Abgassystem

weitere
Informationen

Fast alle originalen HP (High Performance) Motoren haben ab Werk einen Doppelrohr Auspuff, bei einigen Modellen wurden sogar statt der "normalen" 2 Auspufftöpfe im Heckbereich des Fahrzeugs noch zusätzlich Resonatoren eingebaut, um die Dröhnfrequenzen im Innenraum zu reduzieren und die generelle Lautstärke weiter zu reduzieren.

Echte Fächerkrümmer gab es ab Werk nicht. Fächerkrümmer sind aus dünnen runden Stahlrohren gebaut . Ab Werk gab es nur schwere, dicke Stahlgußkrümmer, die ein optimales „ausatmen“ des Motors nicht ermöglichten. Die HP Motoren allerdings bekamen schon größere High Performance Gußkrümmer, sie gehen meist am Ventildeckel weiter nach oben als die std Krümmer und haben einen Abgang mit 2,5“ Innendurchmesser. Die Vorteile der Gußkrümmer können auch heute noch überzeugen: geringere Geräuschentwicklung  im Innenraum, viel mehr Platz für Anlasser, Lenkgetriebe (-wechsel) und anderes, leichter abzudichten (stabilerer Krümmerflansch) und im Vergleich zu vielen Fächerkrümmern deutlich mehr Bodenfreiheit.

Fächerkrümmer lassen dagegen den Motor freier ausatmen und setzen dadurch  deutlich mehr Leistung (je nach Motor) frei. Im Gegensatz zu der landläufigen Meinung das ein Motor einen gewissen Staudruck braucht, braucht er eher wenig Widerstand im Abgassystem, aber eine nicht zu niedrige Geschwindigkeit der Abgase. Zu große Systeme (Durchmesser) können also Leistung kosten! Im groben sagt man 2,5“ bis 450 DIN PS und erst darüber 3“.

Günstige Fächerkrümmer haben schon viele V8 Besitzer zur Weißglut und fast Aufgabe des Hobbys gebracht. Wir verkaufen sehr qualitative und passgenaue TTI Fächerkrümmer. Sie sind nicht das günstigste am Mark, dafür sind Anpassungen selten, viel Bodenfreiheit gegeben und sie sind auf Anhieb und langfristig Dicht.

Bei den Auspufftöpfen kann man grob zwischen 3 (Lautstärke) Versionen wählen.

Dynomax Super Turbo, ergeben ein tiefes Blubbern, das aufgrund der guten Dämpfung im Topf die geringste Lautstärke und die wenigsten Probleme beim TÜV ergibt.

Magnaflow ergeben eine mittlere Lautstärke (innen und außen), in Einzelfällen können untere Drehzahlbereiche zu dröhnen im Innenraum führen. Sie haben einen unglaublich guten Luftdurchsatz. Ihr klang ist kräftig bis angenehm tief und ohne helles schreien. In den meisten Fällen keine TÜV Probleme.

Flowmaster, sie haben keine Dämmung und erzielen die höchste Aufmerksamkeit. Dröhnen im Innenraum gehört sehr oft dazu. Ihr klang ist laut bis schreiend. Viele denken am Anfang super geil, haben aber nach längerem Besitz und bei längeren Fahrten irgendwann keine Lust mehr darauf. TÜV ist schwierig…sie sind ca. 10dez lauter als die Mangaflow.

Generell gilt:

  • je größer das Volumen des Topf, desto ruhiger und desto mehr Leistungsausbeute
  • bei einer richtig dimensionierten Auspuffanlage erhöhen Cut outs die Lautstärke und reduzieren die Leistung
  • wenn es im Innenraum zu sehr dröhnt, können resonators im Endrohr helfen
  • turn downs am Ende reduzieren die Lautstärke, was TÜV Problemen aus dem Wege gehen kann
  • eine zu klein Dimensionierte Auspuffanlage kann auch zu Klingelproblemen führen
  • je milder der Motor, desto leiser der Auspuff. Hat man also ne echte Lusche, kann man ihr mit Flowmaster Töpfen akustisch zu Aufmerksamkeit verhelfen ohne zu extrem zu laut zu werden. Hat man einen 500cui mit echter Verdichtung und Nockenwelle, kommt man mit den gleichen Töpfen an kaum einem Streifenwagen vorbei.

Im Zweifelsfall beraten wir gerne

Fast alle originalen HP (High Performance) Motoren haben ab Werk einen Doppelrohr Auspuff, bei einigen Modellen wurden sogar statt der "normalen" 2 Auspufftöpfe im Heckbereich des Fahrzeugs noch... mehr erfahren »
Fenster schließen
Abgassystem

Fast alle originalen HP (High Performance) Motoren haben ab Werk einen Doppelrohr Auspuff, bei einigen Modellen wurden sogar statt der "normalen" 2 Auspufftöpfe im Heckbereich des Fahrzeugs noch zusätzlich Resonatoren eingebaut, um die Dröhnfrequenzen im Innenraum zu reduzieren und die generelle Lautstärke weiter zu reduzieren.

Echte Fächerkrümmer gab es ab Werk nicht. Fächerkrümmer sind aus dünnen runden Stahlrohren gebaut . Ab Werk gab es nur schwere, dicke Stahlgußkrümmer, die ein optimales „ausatmen“ des Motors nicht ermöglichten. Die HP Motoren allerdings bekamen schon größere High Performance Gußkrümmer, sie gehen meist am Ventildeckel weiter nach oben als die std Krümmer und haben einen Abgang mit 2,5“ Innendurchmesser. Die Vorteile der Gußkrümmer können auch heute noch überzeugen: geringere Geräuschentwicklung  im Innenraum, viel mehr Platz für Anlasser, Lenkgetriebe (-wechsel) und anderes, leichter abzudichten (stabilerer Krümmerflansch) und im Vergleich zu vielen Fächerkrümmern deutlich mehr Bodenfreiheit.

Fächerkrümmer lassen dagegen den Motor freier ausatmen und setzen dadurch  deutlich mehr Leistung (je nach Motor) frei. Im Gegensatz zu der landläufigen Meinung das ein Motor einen gewissen Staudruck braucht, braucht er eher wenig Widerstand im Abgassystem, aber eine nicht zu niedrige Geschwindigkeit der Abgase. Zu große Systeme (Durchmesser) können also Leistung kosten! Im groben sagt man 2,5“ bis 450 DIN PS und erst darüber 3“.

Günstige Fächerkrümmer haben schon viele V8 Besitzer zur Weißglut und fast Aufgabe des Hobbys gebracht. Wir verkaufen sehr qualitative und passgenaue TTI Fächerkrümmer. Sie sind nicht das günstigste am Mark, dafür sind Anpassungen selten, viel Bodenfreiheit gegeben und sie sind auf Anhieb und langfristig Dicht.

Bei den Auspufftöpfen kann man grob zwischen 3 (Lautstärke) Versionen wählen.

Dynomax Super Turbo, ergeben ein tiefes Blubbern, das aufgrund der guten Dämpfung im Topf die geringste Lautstärke und die wenigsten Probleme beim TÜV ergibt.

Magnaflow ergeben eine mittlere Lautstärke (innen und außen), in Einzelfällen können untere Drehzahlbereiche zu dröhnen im Innenraum führen. Sie haben einen unglaublich guten Luftdurchsatz. Ihr klang ist kräftig bis angenehm tief und ohne helles schreien. In den meisten Fällen keine TÜV Probleme.

Flowmaster, sie haben keine Dämmung und erzielen die höchste Aufmerksamkeit. Dröhnen im Innenraum gehört sehr oft dazu. Ihr klang ist laut bis schreiend. Viele denken am Anfang super geil, haben aber nach längerem Besitz und bei längeren Fahrten irgendwann keine Lust mehr darauf. TÜV ist schwierig…sie sind ca. 10dez lauter als die Mangaflow.

Generell gilt:

  • je größer das Volumen des Topf, desto ruhiger und desto mehr Leistungsausbeute
  • bei einer richtig dimensionierten Auspuffanlage erhöhen Cut outs die Lautstärke und reduzieren die Leistung
  • wenn es im Innenraum zu sehr dröhnt, können resonators im Endrohr helfen
  • turn downs am Ende reduzieren die Lautstärke, was TÜV Problemen aus dem Wege gehen kann
  • eine zu klein Dimensionierte Auspuffanlage kann auch zu Klingelproblemen führen
  • je milder der Motor, desto leiser der Auspuff. Hat man also ne echte Lusche, kann man ihr mit Flowmaster Töpfen akustisch zu Aufmerksamkeit verhelfen ohne zu extrem zu laut zu werden. Hat man einen 500cui mit echter Verdichtung und Nockenwelle, kommt man mit den gleichen Töpfen an kaum einem Streifenwagen vorbei.

Im Zweifelsfall beraten wir gerne

Topseller
Fächerkrümmerschrauben BBM 3/8″ Gewinde verzinkt Fächerkrümmerschrauben BBM 3/8″ Gewinde verzinkt
Artikel-Nr.: BO38
Inhalt: 1 Stück
1,11 € *

Fächerkrümmerschrauben SBM 5/16″ Gewinde verzinkt Fächerkrümmerschrauben SBM 5/16″ Gewinde verzinkt
Artikel-Nr.: BO516
Inhalt: 1 Stück
1,11 € *

U-Bolzen / Federbride für 3″ Achsrohre, 8,5″ Länge U-Bolzen / Federbride für 3″ Achsrohre, 8,5″ Länge
Artikel-Nr.: U-UB-138R
Inhalt: 1 Stück
9,31 € *

Auspuffkrümmerdichtung BBM für Fächerkrümmer extra Qualität Auspuffkrümmerdichtung BBM für Fächerkrümmer extra Qualität
Artikel-Nr.: RFL-6002
Inhalt: 1 Paar
50,19 € *

Krümmer Dichtungssatz  BBM, 361-440cui, silbern Krümmer Dichtungssatz BBM, 361-440cui, silbern
Artikel-Nr.: RMS90029
Inhalt: 1 Paar
15,02 € *

Sammlerdichtung 3″ für 3 Bolzen Stärke 1-1/6″ Sammlerdichtung 3″ für 3 Bolzen Stärke 1-1/6″
Artikel-Nr.: GA-RG30
Inhalt: 1 Stück
5,34 € *

Auspuffhalter Heavy Duty universell Auspuffhalter Heavy Duty universell
Artikel-Nr.: WLK-35103
Inhalt: 1 Stück
13,02 € *

Auspuffstehbolzen zum Befestigen der Auslasskrümmer bei Mopar Small Block Motoren Auspuffstehbolzen zum Befestigen der Auslasskrümmer bei Mopar...
Artikel-Nr.: FA-2512B
Inhalt: 1 Stück
2,95 € *

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 16 Seiten
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Anschlußflasche, HP Gußkrümmer Anschlußflasche, HP Gußkrümmer
Anschlußflasch für HP Gußkrümmer 12mm dicke stabile Ausführung 2,25″ Innendurchmesser Collector flange/gasket 2-bolt flat-flange/gasket, with I.D. hole Used on ...
Artikel-Nr.: FLG-EP225
Inhalt: 1 Paar
20,19 € *

Auspuff Endstücke 3″, 68-70 Dodge R/T , Superbee Auspuff Endstücke 3″, 68-70 Dodge R/T , Superbee
2.50″ i.d. exhaust tips-pair. Fits 1968-1970 Dodge R/T or Superbee models. Polished 304 stainless steel. These aftermarket big bore exhaust tips are very close ...
Artikel-Nr.: MOP-EP14
218,27 € *

Auspuff-Endstücke, schwarz geschlitzt, 71 B-Body ″HEMI″ Auspuff-Endstücke, schwarz geschlitzt, 71 B-Body ″HEMI″
Mopar 1971 B-body Black Slotted Exhaust Tips New reproduction stainless steel slotted exhaust tips for 1971-72 B-body models with HEMI engine and resonator. Our ...
Artikel-Nr.: MOP-108-AB
Inhalt: 1 Paar
169,23 € *

Auspuff-Endstücke, 2″, 70-74 Challenger Auspuff-Endstücke, 2″, 70-74 Challenger
Dodge E-body Challenger 2 Inches Exhaust Tips New Reproduction 229-S2 OE Factory-style replacement exhaust tips for 1970-74 Dodge Challenger models. 1970-74 ...
Artikel-Nr.: MOP-229-S2
Inhalt: 1 Paar
286,40 € *

Auspuff-Endstücke, 2″ Edelstahl, 70-74 Cuda Auspuff-Endstücke, 2″ Edelstahl, 70-74 Cuda
Plymouth E-body 1-7/8 Inches Stainless Exhaust Tips New Reproduction 211-S2 OE Factory-style replacement stainless exhaust tips for 1970-74 Cuda Barracuda ...
Artikel-Nr.: MOP-211-S2
Inhalt: 1 Paar
254,56 € *

Auspuff-Endstücke, 2″, 68-70 Coronet, Coronet R/T, Super Bee Auspuff-Endstücke, 2″, 68-70 Coronet, Coronet R/T, Super Bee
Chrome exhaust tip pair, fits 1968-1970 Coronet, Coronet R/T, and Super Bee with dual exhaust and the chrome tip option. Chrome exhaust tip pair-These exhaust ...
Artikel-Nr.: MOP-DCE460P
Inhalt: 1 Paar
315,56 € *

Auspuff-Endstücke, 2″, 68-70 Coronet, Coronet R/T, Super Bee Auspuff-Endstücke, 2″, 68-70 Coronet, Coronet R/T, Super Bee
Chrome exhaust tip, fits 1968-1970 Coronet, Coronet R/T, and Super Bee with dual exhaust and the chrome tip option. Chrome exhaust tip-This exhaust tip has a 2″ ...
Artikel-Nr.: MOP-DCE460
Inhalt: 1 Paar
262,98 € *

Auspufftopf Auspufftopf
Muffler, Turbo, 2 1/2 in. Inlet/2 1/2 in. Outlet, Steel, Galvanized, Each Brand: Hedman Hedders Manufacturer's Part Number: 25580 Part Type: Mufflers Product ...
Artikel-Nr.: HED-25580
Inhalt: 1 Stück
93,17 € *

Auspuff-Endstücke, 3″, Edelstahl, 71-74 B-Body Auspuff-Endstücke, 3″, Edelstahl, 71-74 B-Body
1971-74 B-body 3″ Long Style Slotted Exhaust Tips New reproduction stainless steel slotted exhaust tips for 1971-74 B-body models. Our polished exhaust tips ...
Artikel-Nr.: MOP-108-S3B
Inhalt: 1 Paar
423,81 € *

Auspuff-Endstücke, 3″, Edelstahl, 71-74 B-Body Auspuff-Endstücke, 3″, Edelstahl, 71-74 B-Body
Mopar 1971-74 B-body 3″ Short Style Slotted Exhaust Tips New reproduction stainless steel slotted exhaust tips for 1971-74 B-body models. Our polished exhaust ...
Artikel-Nr.: MOP-108S-S3
Inhalt: 1 Paar
423,81 € *

Auspuff-Endstücke, 3″, Edelstahl, 71-74 B-Body, oval flach Auspuff-Endstücke, 3″, Edelstahl, 71-74 B-Body, oval flach
Mopar 1971-74 B-body 3″ Long Style Slotted Exhaust Tips New reproduction stainless steel slotted exhaust tips for 1971-74 B-body models. Our polished exhaust ...
Artikel-Nr.: MOP-108-S3
Inhalt: 1 Paar
423,81 € *

Auspuff-Endstücke, 3″, Edelstahl, 68-70 Charger Auspuff-Endstücke, 3″, Edelstahl, 68-70 Charger
1968-70 Dodge Charger 3″ Stainless Steel Exhaust Tips New reproduction stainless steel exhaust tips for 1968-70 Dodge Charger models. These highly polished tips ...
Artikel-Nr.: MOP-104-S3
Inhalt: 1 Paar
151,88 € *

Auspuff Endrohr Set Cuda 1970-74 3,0″, für Cuda Chrom Blenden Auspuff Endrohr Set Cuda 1970-74 3,0″, für Cuda Chrom Blenden
Auspuffenrohre, von den Töpfen über die Hinterachse bis hinten, passend für Cuda mit chrome Auspufendstücken in der Heckblende Achtung, Anschluß für die ...
Artikel-Nr.: E30TP-CU
Inhalt: 1 Set(s)
310,60 € *

Auspuff Endrohr Set Challenger & Cuda 1970-74 3,0″ Turndown Style Auspuff Endrohr Set Challenger & Cuda 1970-74 3,0″ Turndown Style
Auspuffenrohre, von den Töpfen über die Hinterachse bis hinten, passend für Challenger und Barracuda/Cuda ohne chrome Auspufendstücken Achtung, Anschluß für die ...
Artikel-Nr.: E30TP-TD
Inhalt: 1 Set(s)
310,60 € *

Abgasgrümmer small block Mopar 340cui HP 1968-70 - Reproduktion Abgasgrümmer small block Mopar 340cui HP 1968-70 - Reproduktion
These reproduction exhaust manifolds are similiar to the originals and offer a cost-savings over the original ones when the part numbers aren't important. (Pair) ...
Artikel-Nr.: EXH340R
Inhalt: 1 Paar
1.290,20 € *

Auspuff-Endstücke, 68-70 Road Runner, Superbird, GTX, 2,25″ Auspuff-Endstücke, 68-70 Road Runner, Superbird, GTX, 2,25″
Chrome exhaust tip, fits 1968-1970 Road Runner, Superbird, and GTX models, reproduction. Chrome exhaust tip-This tip fits cars with dual exhaust or with optional ...
Artikel-Nr.: MOP-DCE450
Inhalt: 1 Paar
191,97 € *

Schalldämpfer, 68-70 B-Body mit HEMI Schalldämpfer, 68-70 B-Body mit HEMI
Resonator, 1968-1970 Dodge and Plymouth Hemi B-body, reproduction Resonator-Found on Hemi models only, this resonator is located behind the axle by the fuel ...
Artikel-Nr.: MOP-A0951
Inhalt: 1 Paar
85,44 € *

Auspufftopf, 3,5″ Auspufftopf, 3,5″
Auspuftopf Muffler, Big Block, 50 Series, 3 1/2 in. Inlet/3 1/2 in. Outlet, Steel, Black, Each Brand: Flowmaster Manufacturer's Part Number: 953558 Part Type: ...
Artikel-Nr.: FLO-953558
Inhalt: 1 Stück
252,70 € *

Auspuff-Endrohre, 68-70 B-Body Reproduktion, 2,25″ Auspuff-Endrohre, 68-70 B-Body Reproduktion, 2,25″
Tailpipe Set 68-70 B-Body 2,25″ repro LH/RH tail pipe pair without tips, fits 1968-1970 B-body models with chrome extensions, reproduction. Matched pair of both ...
Artikel-Nr.: MOP-A0957
Inhalt: 1 Paar
184,08 € *

Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 318/340/360A/LA 1-5/8″ unbehandelt Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 318/340/360A/LA 1-5/8″ unbehandelt
Fächerkrümmer, Krümmer, Auslasskrümmer passend für 318ci und 340ci A/LA Chrysler Small Block Motoren passend für folgende Karossen: 67-76 A-Body 66-79 B-Body ...
Artikel-Nr.: TTI34025-C0
Inhalt: 1 Paar
701,95 € *

Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 318ci und 340ci 1-5/8″ Nickel-Chrome beschichtet Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 318ci und 340ci 1-5/8″...
Fächerkrümmer, Krümmer, Auslasskrümmer passend für 318ci und 340ci A/LA Chrysler Small Block Motoren passend für folgende Karossen: 67-76 A-Body 66-79 B-Body ...
Artikel-Nr.: TTI34025-C1
Inhalt: 1 Paar
728,74 € *

Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-5/8″ kermikbeschichtet Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-5/8″ kermikbeschichtet
Fächerkrümmer, Krümmer, Auslasskrümmer passend für 318ci und 340ci A/LA Chrysler Small Block Motoren passend für folgende Karossen: 67-76 A-Body 66-79 B-Body ...
Artikel-Nr.: TTI34025-C4
Inhalt: 1 Paar
858,93 € *

Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-5/8″ polierte Keramikbeschichtung Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-5/8″ polierte...
Fächerkrümmer, Krümmer, Auslasskrümmer passend für 318ci und 340ci A/LA Chrysler Small Block Motoren passend für folgende Karossen: 67-76 A-Body 66-79 B-Body ...
Artikel-Nr.: TTI34025-C5
Inhalt: 1 Paar
899,77 € *

Bolt Kit Exhaust Manifold Flange Bolt Kit Exhaust Manifold Flange
Artikel-Nr.: MOP-1000028A
Inhalt: 1 Set(s)
25,53 € *

Krümmer Dichtungssatz, 426 Hemi Krümmer Dichtungssatz, 426 Hemi
Auslaßkrümmer-Dichtungssatz für Auspuff
Artikel-Nr.: RMS90049
Inhalt: 1 Paar
14,17 € *

Auspufftopf S-Type Crate, 2,5″ Auspufftopf S-Type Crate, 2,5″
CRATE MUFFLER 2.50″ OFFSET-IN/CENTER-OUT ″ S-TYPE″ FOR BIG BLOCK CHRYSLER Brand: Borla Manufacturer's Part Number: 400940 Part Type: Mufflers Product Line: Borla ...
Artikel-Nr.: BOR-400940
374,37 € *

Auspufftopf ATAK Crate, 2,5″ Auspufftopf ATAK Crate, 2,5″
CRATE MUFFLER 2.50″ OFFSET-IN/CENTER-OUT ″ ATAK″ FOR BIG BLOCK CHRYSLER Brand: Borla Manufacturer's Part Number: 400941 Part Type: Mufflers Product Line: Borla ...
Artikel-Nr.: BOR-400941
374,37 € *

Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400 BBM Chrom-Nickel-Beschichtung Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400 BBM Chrom-Nickel-Beschichtung
Header designed for 383/400 low-deck engines with stock Heads 67-76 A-Body 62-74 B-Body 70-74 E-Body Polished Ceramic Coated with a thermal barrier 2″ O.D. ...
Artikel-Nr.: TTI400SR-218C1
Inhalt: 1 Paar
962,31 € *

Fächerkrümmer A-,B- & E-Body 383/400 BBM Keramikbeschichtung (außen+innen) Fächerkrümmer A-,B- & E-Body 383/400 BBM Keramikbeschichtung...
Header designed for 383/400 low-deck engines with stock Heads 67-76 A-Body 62-74 B-Body 70-74 E-Body Polished Ceramic Coated with a thermal barrier 2″ O.D. ...
Artikel-Nr.: TTI400SR-218C4
Inhalt: 1 Paar
1.171,61 € *

Fächerkrümmer A-Body keramikbeschichtet Fächerkrümmer A-Body keramikbeschichtet
Fächerkrümmer Ceramic Coated with a Thermal Barrier HEADERS 1967-76 A-BODY 1-7/8″ Tubes with 3-1/2″ collectors Bei Bestellung benötigen wir die folgenden Daten: ...
Artikel-Nr.: TTI340A17835-C4
Inhalt: 1 Paar
1.081,01 € *

Fächerkrümmer A-Body polierte Keramikbeschichtung Fächerkrümmer A-Body polierte Keramikbeschichtung
Fächerkrümmer Polished Ceramic Coated with a Thermal Barrier HEADERS 1967-76 A-BODY 1-7/8″ Tubes with 3-1/2″ collectors Bei Bestellung benötigen wir die ...
Artikel-Nr.: TTI340A17835-C5
Inhalt: 1 Paar
1.124,41 € *

Reduzierender Fächerkrümmeradapter A, B & E-Body Small Block 2,5″ mit 3,5″ Sammlern Reduzierender Fächerkrümmeradapter A, B & E-Body Small Block...
Reducer Adapter For SMALL BLOCK HEADERS with 3.5″ collectors Used with TTi Header part no's: 340W2-178, 340W5-178, 34017835 A, B, E-body 2.5″ exhaust size 3.5″ x ...
Artikel-Nr.: RED35x25x9
Inhalt: 1 Paar
69,57 € *

Reduzierender Fächerkrümmeradapter 2,5″für Hedman Header Reduzierender Fächerkrümmeradapter 2,5″für Hedman Header
Artikel-Nr.: AD-HHABE2550
Inhalt: 1 Stück
30,35 € *

Fächerkrümmer A-Body 67-76 340/360cui w2 Race verchromt Fächerkrümmer A-Body 67-76 340/360cui w2 Race verchromt
67-76 A-Body 1 7/8″ primary tubes with 3″ collectors Ceramic Coated with Thermal Barrier Header Finish C0 - Raw (Bare Mild Steel C1 - Nickel Chrome Plated C4 - ...
Artikel-Nr.: TTI340AW2-178C1
Inhalt: 1 Paar
976,35 € *

Aufhänger für die Auspufftöpfe A-Body 63-66 3,0″ Aufhänger für die Auspufftöpfe A-Body 63-66 3,0″
Artikel-Nr.: MH-A306366
Inhalt: 1 Paar
98,27 € *

Rohrschelle, 08 mm Rohre mit EPDM Gummi Rohrschelle, 08 mm Rohre mit EPDM Gummi
Rohrschelle 08 mm Rohre mit EPDM Gummi 12 mm p-clips 08 mm with EPDM rubber width 12 mm Spannbereich : 08 mm Bandbreite : 12 mm Gummi : EPDM Material : W1 - ...
Artikel-Nr.: MKL-LK-12-W1-08
Inhalt: 1 Stück
0,56 € *

Auspuff-Aufhängungen, 68-70 B-Body (außer Charger) Auspuff-Aufhängungen, 68-70 B-Body (außer Charger)
ein paar Auspuff-Aufhängungen, in originaler Optik Exhaust tip hanger pair, fits 1968-1970 B-body (except Charger), reproduction. Exhaust tip hanger pair-These ...
Artikel-Nr.: MOP-A0262P
Inhalt: 1 Paar
90,19 € *

Hosenrohr B-Body 66-72 440cui für Automatikgetriebe links Hosenrohr B-Body 66-72 440cui für Automatikgetriebe links
Auto Trans only A/T 440 Für Gussnummern: 2843992 2951865 3671595 3751068
Artikel-Nr.: B25LE4
Inhalt: 1 Stück
196,21 € *

Hosenrohr B-Body 66-72 440cui rechts Hosenrohr B-Body 66-72 440cui rechts
66-72 B-Body A/T & M/T 440cui Casting Number 2899879 3751071 3769207
Artikel-Nr.: B25RE4-1
Inhalt: 1 Stück
196,21 € *

Aufhänger für Auspufftöpfe E-body 70-74 Aufhänger für Auspufftöpfe E-body 70-74
Auspuffaufhängung, 1970-1974 E-body, paar Muffler hanger, fits 1970-1974 E-body models, reproduction. Muffler hanger-This includes the stamped-steel plate ...
Artikel-Nr.: MOP-A0263P
Inhalt: 1 Paar
100,21 € *

Auspuffschelle 2 1/2″ rostfrei Auspuffschelle 2 1/2″ rostfrei
Auspuffschelle 2 1/2″ Edelstahl Exhaust Clamp, U-Bolt, 2.50 in. Diameter, 304 Stainless Steel, Natural, 3/8-16 in. Thread, Each Brand: Summit Racing Part Type: ...
Artikel-Nr.: SUM-694725-1
Inhalt: 1 Stück
12,00 € *

Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400 BBM polierte Keramikbeschichtung (außen+innen) Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400 BBM polierte...
Header designed for 383/400 low-deck engines with stock Heads 67-76 A-Body 62-74 B-Body 70-74 E-Body Polished Ceramic Coated with a thermal barrier 2″ O.D. ...
Artikel-Nr.: TTI400SR-218C5
Inhalt: 1 Paar
1.212,46 € *

Auspuff-Endstück, 3″, nach unten gerichtet, Edelstahl poliert Auspuff-Endstück, 3″, nach unten gerichtet, Edelstahl poliert
Auspufendstück Exhaust Tip, Stainless Steel, Polished, Straight, Non-Rolled Edge, 3 in. Inlet, 3 in. Outlet, 9 in. Long, Each Brand: Borla Manufacturer's Part ...
Artikel-Nr.: BOR-20140
Inhalt: 1 Stück
103,38 € *

Auspuff-Endstück, 3″, nach unten gerichtet, Edelstahl Auspuff-Endstück, 3″, nach unten gerichtet, Edelstahl
Auspufendstück Exhaust Tip, Stainless Steel, Polished, Straight, Non-Rolled Edge, 3 in. Inlet, 3 in. Brand: Pypes Performance Exhaust Manufacturer's Part Number: ...
Artikel-Nr.: PYE-PVD13
Inhalt: 1 Paar
93,17 € *

Aufhänger für Auspufftöpfe E-body 70-74 Aufhänger für Auspufftöpfe E-body 70-74
Auspuffaufhängung, 1970-1974 E-body, einzeln Muffler hanger, fits 1970-1974 E-body models, reproduction. Muffler hanger-This includes the stamped-steel plate ...
Artikel-Nr.: MOP-A0263
Inhalt: 1 Stück
52,57 € *

Aufhänger für Auspufftöpfe links 70-74 E-body high-performance mit Dualauspuff (except T/A models) Aufhänger für Auspufftöpfe links 70-74 E-body high-performance...
LH muffler, 1970-1974 E-body high-performance models with dual exhaust (except T/A models), reproduction. LH muffler-The original mufflers came with the ″ axle ...
Artikel-Nr.: MOP-A0954LH
170,42 € *

Auspuffschelle 5.0″/U-Bandschelle, Stahl Auspuffschelle 5.0″/U-Bandschelle, Stahl
Exhaust Clamp, U-Bolt Style, Steel, Zinc Plated, 5.000 in. Diameter, 5/16 in. Thread, Each Brand: Diamond Eye Performance Manufacturer's Part Number: 454003 Part ...
Artikel-Nr.: DEP-454003
Inhalt: 1 Stück
12,34 € *

Fächerkrümmer B-/E-Body BBM 440 1-7/8″ Stahl Fächerkrümmer B-/E-Body BBM 440 1-7/8″ Stahl
Fächerkrümmer 62-74 B-Body 70-74 E-Body 1 7/8″ primary tubes with 3″ collectors Nickel Chrome Plated Header Finish C0 - Raw (Bare Mild Steel C1 - Nickel Chrome ...
Artikel-Nr.: TTI440-178C0
Inhalt: 1 Paar
913,92 € *

Auspuffschelle 3,0″/V-Bandschelle, Edelstahl Auspuffschelle 3,0″/V-Bandschelle, Edelstahl
Auspuffschelle V-Band Flansch Edelstahl Schellen-Oberfläche : unbehandelt Schellen-Material: Edelstahl Schellen-Art : V-Band Rohrdurchmesser (Zoll): 3,0″ Menge: ...
Artikel-Nr.: MPSP-130
Inhalt: 1 Stück
36,81 € *

Auspuffsystem, 96-02 Viper GTS Auspuffsystem, 96-02 Viper GTS
Exhaust System Kit; Stainless Steel; Cat-Back System; With Mufflers; 3 Inch Pipe Diameter; Dual Exhaust With Dual Exit; Rear Exit; 4-1/2 Inch Rolled Edge ...
Artikel-Nr.: BB-FVIP0122
Inhalt: 1 Set(s)
1.900,58 € *

1 von 16 Seiten
Topseller
Fächerkrümmerschrauben BBM 3/8″ Gewinde verzinkt Fächerkrümmerschrauben BBM 3/8″ Gewinde verzinkt
Artikel-Nr.: BO38
Inhalt: 1 Stück
1,11 € *

Fächerkrümmerschrauben SBM 5/16″ Gewinde verzinkt Fächerkrümmerschrauben SBM 5/16″ Gewinde verzinkt
Artikel-Nr.: BO516
Inhalt: 1 Stück
1,11 € *

U-Bolzen / Federbride für 3″ Achsrohre, 8,5″ Länge U-Bolzen / Federbride für 3″ Achsrohre, 8,5″ Länge
Artikel-Nr.: U-UB-138R
Inhalt: 1 Stück
9,31 € *

Auspuffkrümmerdichtung BBM für Fächerkrümmer extra Qualität Auspuffkrümmerdichtung BBM für Fächerkrümmer extra Qualität
Artikel-Nr.: RFL-6002
Inhalt: 1 Paar
50,19 € *

Krümmer Dichtungssatz  BBM, 361-440cui, silbern Krümmer Dichtungssatz BBM, 361-440cui, silbern
Artikel-Nr.: RMS90029
Inhalt: 1 Paar
15,02 € *

Sammlerdichtung 3″ für 3 Bolzen Stärke 1-1/6″ Sammlerdichtung 3″ für 3 Bolzen Stärke 1-1/6″
Artikel-Nr.: GA-RG30
Inhalt: 1 Stück
5,34 € *

Auspuffhalter Heavy Duty universell Auspuffhalter Heavy Duty universell
Artikel-Nr.: WLK-35103
Inhalt: 1 Stück
13,02 € *

Auspuffstehbolzen zum Befestigen der Auslasskrümmer bei Mopar Small Block Motoren Auspuffstehbolzen zum Befestigen der Auslasskrümmer bei Mopar...
Artikel-Nr.: FA-2512B
Inhalt: 1 Stück
2,95 € *

Zuletzt angesehen