Abgassystem

weitere
Informationen

Fast alle originalen HP (High Performance) Motoren haben ab Werk einen Doppelrohr Auspuff, bei einigen Modellen wurden sogar statt der "normalen" 2 Auspufftöpfe im Heckbereich des Fahrzeugs noch zusätzlich Resonatoren eingebaut, um die Dröhnfrequenzen im Innenraum zu reduzieren und die generelle Lautstärke weiter zu reduzieren.

Echte Fächerkrümmer gab es ab Werk nicht. Fächerkrümmer sind aus dünnen runden Stahlrohren gebaut . Ab Werk gab es nur schwere, dicke Stahlgußkrümmer, die ein optimales „ausatmen“ des Motors nicht ermöglichten. Die HP Motoren allerdings bekamen schon größere High Performance Gußkrümmer, sie gehen meist am Ventildeckel weiter nach oben als die std Krümmer und haben einen Abgang mit 2,5“ Innendurchmesser. Die Vorteile der Gußkrümmer können auch heute noch überzeugen: geringere Geräuschentwicklung  im Innenraum, viel mehr Platz für Anlasser, Lenkgetriebe (-wechsel) und anderes, leichter abzudichten (stabilerer Krümmerflansch) und im Vergleich zu vielen Fächerkrümmern deutlich mehr Bodenfreiheit.

Fächerkrümmer lassen dagegen den Motor freier ausatmen und setzen dadurch  deutlich mehr Leistung (je nach Motor) frei. Im Gegensatz zu der landläufigen Meinung das ein Motor einen gewissen Staudruck braucht, braucht er eher wenig Widerstand im Abgassystem, aber eine nicht zu niedrige Geschwindigkeit der Abgase. Zu große Systeme (Durchmesser) können also Leistung kosten! Im groben sagt man 2,5“ bis 450 DIN PS und erst darüber 3“.

Günstige Fächerkrümmer haben schon viele V8 Besitzer zur Weißglut und fast Aufgabe des Hobbys gebracht. Wir verkaufen sehr qualitative und passgenaue TTI Fächerkrümmer. Sie sind nicht das günstigste am Mark, dafür sind Anpassungen selten, viel Bodenfreiheit gegeben und sie sind auf Anhieb und langfristig Dicht.

Bei den Auspufftöpfen kann man grob zwischen 3 (Lautstärke) Versionen wählen.

Dynomax Super Turbo, ergeben ein tiefes Blubbern, das aufgrund der guten Dämpfung im Topf die geringste Lautstärke und die wenigsten Probleme beim TÜV ergibt.

Magnaflow ergeben eine mittlere Lautstärke (innen und außen), in Einzelfällen können untere Drehzahlbereiche zu dröhnen im Innenraum führen. Sie haben einen unglaublich guten Luftdurchsatz. Ihr klang ist kräftig bis angenehm tief und ohne helles schreien. In den meisten Fällen keine TÜV Probleme.

Flowmaster, sie haben keine Dämmung und erzielen die höchste Aufmerksamkeit. Dröhnen im Innenraum gehört sehr oft dazu. Ihr klang ist laut bis schreiend. Viele denken am Anfang super geil, haben aber nach längerem Besitz und bei längeren Fahrten irgendwann keine Lust mehr darauf. TÜV ist schwierig…sie sind ca. 10dez lauter als die Mangaflow.

Generell gilt:

  • je größer das Volumen des Topf, desto ruhiger und desto mehr Leistungsausbeute
  • bei einer richtig dimensionierten Auspuffanlage erhöhen Cut outs die Lautstärke und reduzieren die Leistung
  • wenn es im Innenraum zu sehr dröhnt, können resonators im Endrohr helfen
  • turn downs am Ende reduzieren die Lautstärke, was TÜV Problemen aus dem Wege gehen kann
  • eine zu klein Dimensionierte Auspuffanlage kann auch zu Klingelproblemen führen
  • je milder der Motor, desto leiser der Auspuff. Hat man also ne echte Lusche, kann man ihr mit Flowmaster Töpfen akustisch zu Aufmerksamkeit verhelfen ohne zu extrem zu laut zu werden. Hat man einen 500cui mit echter Verdichtung und Nockenwelle, kommt man mit den gleichen Töpfen an kaum einem Streifenwagen vorbei.

Im Zweifelsfall beraten wir gerne

Fast alle originalen HP (High Performance) Motoren haben ab Werk einen Doppelrohr Auspuff, bei einigen Modellen wurden sogar statt der "normalen" 2 Auspufftöpfe im Heckbereich des Fahrzeugs noch... mehr erfahren »
Fenster schließen
Abgassystem

Fast alle originalen HP (High Performance) Motoren haben ab Werk einen Doppelrohr Auspuff, bei einigen Modellen wurden sogar statt der "normalen" 2 Auspufftöpfe im Heckbereich des Fahrzeugs noch zusätzlich Resonatoren eingebaut, um die Dröhnfrequenzen im Innenraum zu reduzieren und die generelle Lautstärke weiter zu reduzieren.

Echte Fächerkrümmer gab es ab Werk nicht. Fächerkrümmer sind aus dünnen runden Stahlrohren gebaut . Ab Werk gab es nur schwere, dicke Stahlgußkrümmer, die ein optimales „ausatmen“ des Motors nicht ermöglichten. Die HP Motoren allerdings bekamen schon größere High Performance Gußkrümmer, sie gehen meist am Ventildeckel weiter nach oben als die std Krümmer und haben einen Abgang mit 2,5“ Innendurchmesser. Die Vorteile der Gußkrümmer können auch heute noch überzeugen: geringere Geräuschentwicklung  im Innenraum, viel mehr Platz für Anlasser, Lenkgetriebe (-wechsel) und anderes, leichter abzudichten (stabilerer Krümmerflansch) und im Vergleich zu vielen Fächerkrümmern deutlich mehr Bodenfreiheit.

Fächerkrümmer lassen dagegen den Motor freier ausatmen und setzen dadurch  deutlich mehr Leistung (je nach Motor) frei. Im Gegensatz zu der landläufigen Meinung das ein Motor einen gewissen Staudruck braucht, braucht er eher wenig Widerstand im Abgassystem, aber eine nicht zu niedrige Geschwindigkeit der Abgase. Zu große Systeme (Durchmesser) können also Leistung kosten! Im groben sagt man 2,5“ bis 450 DIN PS und erst darüber 3“.

Günstige Fächerkrümmer haben schon viele V8 Besitzer zur Weißglut und fast Aufgabe des Hobbys gebracht. Wir verkaufen sehr qualitative und passgenaue TTI Fächerkrümmer. Sie sind nicht das günstigste am Mark, dafür sind Anpassungen selten, viel Bodenfreiheit gegeben und sie sind auf Anhieb und langfristig Dicht.

Bei den Auspufftöpfen kann man grob zwischen 3 (Lautstärke) Versionen wählen.

Dynomax Super Turbo, ergeben ein tiefes Blubbern, das aufgrund der guten Dämpfung im Topf die geringste Lautstärke und die wenigsten Probleme beim TÜV ergibt.

Magnaflow ergeben eine mittlere Lautstärke (innen und außen), in Einzelfällen können untere Drehzahlbereiche zu dröhnen im Innenraum führen. Sie haben einen unglaublich guten Luftdurchsatz. Ihr klang ist kräftig bis angenehm tief und ohne helles schreien. In den meisten Fällen keine TÜV Probleme.

Flowmaster, sie haben keine Dämmung und erzielen die höchste Aufmerksamkeit. Dröhnen im Innenraum gehört sehr oft dazu. Ihr klang ist laut bis schreiend. Viele denken am Anfang super geil, haben aber nach längerem Besitz und bei längeren Fahrten irgendwann keine Lust mehr darauf. TÜV ist schwierig…sie sind ca. 10dez lauter als die Mangaflow.

Generell gilt:

  • je größer das Volumen des Topf, desto ruhiger und desto mehr Leistungsausbeute
  • bei einer richtig dimensionierten Auspuffanlage erhöhen Cut outs die Lautstärke und reduzieren die Leistung
  • wenn es im Innenraum zu sehr dröhnt, können resonators im Endrohr helfen
  • turn downs am Ende reduzieren die Lautstärke, was TÜV Problemen aus dem Wege gehen kann
  • eine zu klein Dimensionierte Auspuffanlage kann auch zu Klingelproblemen führen
  • je milder der Motor, desto leiser der Auspuff. Hat man also ne echte Lusche, kann man ihr mit Flowmaster Töpfen akustisch zu Aufmerksamkeit verhelfen ohne zu extrem zu laut zu werden. Hat man einen 500cui mit echter Verdichtung und Nockenwelle, kommt man mit den gleichen Töpfen an kaum einem Streifenwagen vorbei.

Im Zweifelsfall beraten wir gerne

Topseller
Auspuff-Endstück Auspuff-Endstück
Artikel-Nr.: SUM-690042-1
Inhalt: 1 Paar
28,58 € *
Krümmer Dichtungssatz  BBM, 361-440cui, silbern Krümmer Dichtungssatz BBM, 361-440cui, silbern
Artikel-Nr.: RMS90029
Inhalt: 1 Paar
13,77 € *
Auspuffkrümmerdichtung BBM Auspuffkrümmerdichtung BBM
Artikel-Nr.: RFL-6002
Inhalt: 1 Paar
53,56 € *
Auspuffsystem C-Body 65-73 2,5″ Gusskrümmer mit Auspufftöpfen Auspuffsystem C-Body 65-73 2,5″ Gusskrümmer mit Auspufftöpfen
Artikel-Nr.: C25MWM6573
Inhalt: 1 Set(s)
916,11 € *
NEU
Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-3/4″ polierte Keramikbeschichtung Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-3/4″ polierte...
Artikel-Nr.: TTI34025-C5
Inhalt: 1 Paar
981,57 € *
NEU
Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-3/4″ kermikbeschichtet Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-3/4″ kermikbeschichtet
Artikel-Nr.: TTI34025-C4
Inhalt: 1 Paar
937,02 € *
NEU
Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-3/4″ Nickel-Chrome beschichtet Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-3/4″ Nickel-Chrome...
Artikel-Nr.: TTI34025-C1
Inhalt: 1 Paar
795,00 € *
NEU
Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 318/340/360A/LA 1-3/4″ unbehandelt Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 318/340/360A/LA 1-3/4″ unbehandelt
Artikel-Nr.: TTI34025-C0
Inhalt: 1 Paar
765,77 € *
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 15 Seiten
NEU
Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-3/4″ polierte Keramikbeschichtung Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-3/4″ polierte...
Fächerkrümmer, Krümmer, Auslasskrümmer passend für 318ci und 340ci A/LA Chrysler Small Block Motoren passend für folgende Karossen: 67-76 A-Body 66-79 B-Body ...
Artikel-Nr.: TTI34025-C5
Inhalt: 1 Paar
981,57 € *
NEU
Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-3/4″ kermikbeschichtet Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-3/4″ kermikbeschichtet
Fächerkrümmer, Krümmer, Auslasskrümmer passend für 318ci und 340ci A/LA Chrysler Small Block Motoren passend für folgende Karossen: 67-76 A-Body 66-79 B-Body ...
Artikel-Nr.: TTI34025-C4
Inhalt: 1 Paar
937,02 € *
NEU
Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-3/4″ Nickel-Chrome beschichtet Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-3/4″ Nickel-Chrome...
Fächerkrümmer, Krümmer, Auslasskrümmer passend für 318ci und 340ci A/LA Chrysler Small Block Motoren passend für folgende Karossen: 67-76 A-Body 66-79 B-Body ...
Artikel-Nr.: TTI34025-C1
Inhalt: 1 Paar
795,00 € *
NEU
Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 318/340/360A/LA 1-3/4″ unbehandelt Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 318/340/360A/LA 1-3/4″ unbehandelt
Fächerkrümmer, Krümmer, Auslasskrümmer passend für 318ci und 340ci A/LA Chrysler Small Block Motoren passend für folgende Karossen: 67-76 A-Body 66-79 B-Body ...
Artikel-Nr.: TTI34025-C0
Inhalt: 1 Paar
765,77 € *
BOLT KIT EXHAUST MANIFOLD FLANGE BOLT KIT EXHAUST MANIFOLD FLANGE
Artikel-Nr.: MOP-1000028A
Inhalt: 1 Set(s)
26,69 € *
Krümmer Dichtungssatz, 426 Hemi Krümmer Dichtungssatz, 426 Hemi
Auslaßkrümmer-Dichtungssatz für Auspuff
Artikel-Nr.: RMS90049
Inhalt: 1 Paar
13,00 € *
Auspufftopf ATAK Crate, 2,5″ Auspufftopf ATAK Crate, 2,5″
CRATE MUFFLER 2.50″ OFFSET-IN/CENTER-OUT ″ATAK″ FOR BIG BLOCK CHRYSLER Brand: Borla Manufacturer's Part Number: 400941 Part Type: Mufflers Product Line: Borla ...
Artikel-Nr.: BOR-400941
408,41 € *
Auspufftopf S-Type Crate, 2,5″ Auspufftopf S-Type Crate, 2,5″
CRATE MUFFLER 2.50″ OFFSET-IN/CENTER-OUT ″S-TYPE″ FOR BIG BLOCK CHRYSLER Brand: Borla Manufacturer's Part Number: 400940 Part Type: Mufflers Product Line: Borla ...
Artikel-Nr.: BOR-400940
408,41 € *
Fächerkrümmer A-,B- & E-Body 383/400 BBM Keramikbeschichtung (außen+innen) Fächerkrümmer A-,B- & E-Body 383/400 BBM Keramikbeschichtung...
Header designed for 383/400 low-deck engines with stock Heads 67-76 A-Body 62-74 B-Body 70-74 E-Body Polished Ceramic Coated with a thermal barrier 2″ O.D. ...
Artikel-Nr.: TTI400SR-218C4
Inhalt: 1 Paar
1.278,13 € *
Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400 BBM Chrom-Nickel-Beschichtung Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400 BBM Chrom-Nickel-Beschichtung
Header designed for 383/400 low-deck engines with stock Heads 67-76 A-Body 62-74 B-Body 70-74 E-Body Polished Ceramic Coated with a thermal barrier 2″ O.D. ...
Artikel-Nr.: TTI400SR-218C1
Inhalt: 1 Paar
1.049,79 € *
Reduzierender Fächerkrümmeradapter A, B & E-Body Small Block 2,5″ mit 3,5″ Sammlern Reduzierender Fächerkrümmeradapter A, B & E-Body Small Block...
Reducer Adapter For SMALL BLOCK HEADERS with 3.5″ collectors Used with TTi Header part no's: 340W2-178, 340W5-178, 34017835 A, B, E-body 2.5″ exhaust size 3.5″ x ...
Artikel-Nr.: RED35x25x9
Inhalt: 1 Paar
75,89 € *
Fächerkrümmer A-Body polierte Keramikbeschichtung Fächerkrümmer A-Body polierte Keramikbeschichtung
Fächerkrümmer Polished Ceramic Coated with a Thermal Barrier HEADERS 1967-76 A-BODY 1-7/8″ Tubes with 3-1/2″ collectors Bei Bestellung benötigen wir die ...
Artikel-Nr.: TTI340A17835-C5
Inhalt: 1 Paar
1.226,63 € *
Fächerkrümmer A-Body keramikbeschichtet Fächerkrümmer A-Body keramikbeschichtet
Fächerkrümmer Ceramic Coated with a Thermal Barrier HEADERS 1967-76 A-BODY 1-7/8″ Tubes with 3-1/2″ collectors Bei Bestellung benötigen wir die folgenden Daten: ...
Artikel-Nr.: TTI340A17835-C4
Inhalt: 1 Paar
1.179,29 € *
Reduzierender Fächerkrümmeradapter 2,5″für Hedman Header Reduzierender Fächerkrümmeradapter 2,5″für Hedman Header
Artikel-Nr.: AD-HHABE2550
Inhalt: 1 Stück
33,09 € *
Fächerkrümmer A-Body 67-76 340/360cui w2 Race verchromt Fächerkrümmer A-Body 67-76 340/360cui w2 Race verchromt
67-76 A-Body 1 7/8″ primary tubes with 3″ collectors Ceramic Coated with Thermal Barrier Header Finish C0 - Raw (Bare Mild Steel C1 - Nickel Chrome Plated C4 - ...
Artikel-Nr.: TTI340AW2-178C1
Inhalt: 1 Paar
1.065,11 € *
Aufhänger für die Auspufftöpfe A-Body 63-66 3,0″ Aufhänger für die Auspufftöpfe A-Body 63-66 3,0″
Artikel-Nr.: MH-A306366
Inhalt: 1 Paar
107,21 € *
Rohrschelle, 08 mm Rohre mit EPDM Gummi Rohrschelle, 08 mm Rohre mit EPDM Gummi
Rohrschelle 08 mm Rohre mit EPDM Gummi 12 mm p-clips 08 mm with EPDM rubber width 12 mm Spannbereich : 08 mm Bandbreite : 12 mm Gummi : EPDM Material : W1 - ...
Artikel-Nr.: MKL-LK-12-W1-08
Inhalt: 1 Stück
0,56 € *
Auspuff-Aufhängungen, 68-70 B-Body (außer Charger) Auspuff-Aufhängungen, 68-70 B-Body (außer Charger)
ein paar Auspuff-Aufhängungen, in originaler Optik Exhaust tip hanger pair, fits 1968-1970 B-body (except Charger), reproduction. Exhaust tip hanger pair-These ...
Artikel-Nr.: MOP-A0262P
Inhalt: 1 Paar
104,11 € *
Hosenrohr B-Body 66-72 440cui rechts Hosenrohr B-Body 66-72 440cui rechts
66-72 B-Body A/T & M/T 440cui Casting Number 2899879 3751071 3769207
Artikel-Nr.: B25RE4-1
Inhalt: 1 Stück
214,05 € *
Hosenrohr B-Body 66-72 440cui für Automatikgetriebe links Hosenrohr B-Body 66-72 440cui für Automatikgetriebe links
Auto Trans only A/T 440 Für Gussnummern: 2843992 2951865 3671595 3751068
Artikel-Nr.: B25LE4
Inhalt: 1 Stück
214,05 € *
Aufhänger für Auspufftöpfe E-body 70-74 Aufhänger für Auspufftöpfe E-body 70-74
Auspuffaufhängung, einzeln Reproduction muffler hanger, fits 1966-1970 B-body models LH or RH side and 1971-1974 B-body models LH side. Sold individually. NOTE: ...
Artikel-Nr.: MOP-A0263P
Inhalt: 1 Paar
110,24 € *
Auspuffschelle 2 1/2″ rostfrei Auspuffschelle 2 1/2″ rostfrei
Auspuffschelle 2 1/2″ Edelstahl Exhaust Clamp, U-Bolt, 2.50 in. Diameter, 304 Stainless Steel, Natural, 3/8-16 in. Thread, Each Brand: Summit Racing Part Type: ...
Artikel-Nr.: SUM-694725-1
Inhalt: 1 Stück
13,00 € *
Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400 BBM polierte Keramikbeschichtung (außen+innen) Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400 BBM polierte...
Header designed for 383/400 low-deck engines with stock Heads 67-76 A-Body 62-74 B-Body 70-74 E-Body Polished Ceramic Coated with a thermal barrier 2″ O.D. ...
Artikel-Nr.: TTI400SR-218C5
Inhalt: 1 Paar
1.322,69 € *
Auspuff-Endstück, 3″, nach unten gerichtet, Edelstahl Auspuff-Endstück, 3″, nach unten gerichtet, Edelstahl
Auspufendstück Exhaust Tip, Stainless Steel, Polished, Straight, Non-Rolled Edge, 3 in. Inlet, 3 in. Brand: Pypes Performance Exhaust Manufacturer's Part Number: ...
Artikel-Nr.: PYE-PVD13
Inhalt: 1 Paar
101,64 € *
Auspuff-Endstück, 3″, nach unten gerichtet, Edelstahl poliert Auspuff-Endstück, 3″, nach unten gerichtet, Edelstahl poliert
Auspufendstück Exhaust Tip, Stainless Steel, Polished, Straight, Non-Rolled Edge, 3 in. Inlet, 3 in. Outlet, 9 in. Long, Each Brand: Borla Manufacturer's Part ...
Artikel-Nr.: BOR-20140
Inhalt: 1 Stück
112,78 € *
Aufhänger für Auspufftöpfe links 70-74 E-body high-performance mit Dualauspuff (except T/A models) Aufhänger für Auspufftöpfe links 70-74 E-body high-performance...
LH muffler, 1970-1974 E-body high-performance models with dual exhaust (except T/A models), reproduction. LH muffler-The original mufflers came with the ″axle ...
Artikel-Nr.: MOP-A0954LH
187,46 € *
Aufhänger für Auspufftöpfe E-body 70-74 Aufhänger für Auspufftöpfe E-body 70-74
Auspuffaufhängung, einzeln Reproduction muffler hanger, fits 1966-1970 B-body models LH or RH side and 1971-1974 B-body models LH side. Sold individually. NOTE: ...
Artikel-Nr.: MOP-A0263
Inhalt: 1 Stück
57,85 € *
Auspuffschelle 5.0″/U-Bandschelle, Stahl Auspuffschelle 5.0″/U-Bandschelle, Stahl
Exhaust Clamp, U-Bolt Style, Steel, Zinc Plated, 5.000 in. Diameter, 5/16 in. Thread, Each Brand: Diamond Eye Performance Manufacturer's Part Number: 454003 Part ...
Artikel-Nr.: DEP-454003
Inhalt: 1 Stück
13,46 € *
Fächerkrümmer B-/E-Body BBM 440 1-7/8″ Stahl Fächerkrümmer B-/E-Body BBM 440 1-7/8″ Stahl
Fächerkrümmer 62-74 B-Body 70-74 E-Body 1 7/8″ primary tubes with 3″ collectors Nickel Chrome Plated Header Finish C0 - Raw (Bare Mild Steel C1 - Nickel Chrome ...
Artikel-Nr.: TTI440-178C0
Inhalt: 1 Paar
997,01 € *
Auspuffschelle 3,0″/V-Bandschelle, Edelstahl Auspuffschelle 3,0″/V-Bandschelle, Edelstahl
Auspuffschelle V-Band Flansch Edelstahl Schellen-Oberfläche : unbehandelt Schellen-Material: Edelstahl Schellen-Art : V-Band Rohrdurchmesser (Zoll): 3,0″ Menge: ...
Artikel-Nr.: MPSP-130
Inhalt: 1 Stück
36,81 € *
Auspuffsystem, 96-02 Viper GTS Auspuffsystem, 96-02 Viper GTS
Exhaust System Kit; Stainless Steel; Cat-Back System; With Mufflers; 3 Inch Pipe Diameter; Dual Exhaust With Dual Exit; Rear Exit; 4-1/2 Inch Rolled Edge ...
Artikel-Nr.: BB-FVIP0122
Inhalt: 1 Set(s)
1.983,23 € *
Reduzierstück, 2″ innen auf 2″ außen Reduzierstück, 2″ innen auf 2″ außen
Exhaust Pipe Reducer, 2 in. ID To 2 in. OD, Length 10 in., Aluminized, Each Brand: Walker Exhaust Manufacturer's Part Number: 41902 Part Type: Exhaust Pipe ...
Artikel-Nr.: WLK-41902
Inhalt: 1 Stück
7,80 € *
Kurbelwellengehäuse Entlüftungssystem, eingeschweißtes Rohr Kurbelwellengehäuse Entlüftungssystem, eingeschweißtes Rohr
Extra Option für alle TTI Fächerkrümmer lieferbar Hierbei werden Rohrstücke in die das Sammelrohr eingeschweißt, mit denen man dann das Kurbelgehäuse entüften ...
Artikel-Nr.: SP005
Inhalt: 1 Stück
121,84 € *
Auspuffsteuerklappenset  Elektrisch 2,25″ Auspuffsteuerklappenset Elektrisch 2,25″
Ihr seid deprimiert weil ihr mit eurem Auto irgendwo lang fahrt und nicht wahrgenommen werdet?? Das kann man ändern, sogar ohne sich unter den wagen zu schmeißen ...
Artikel-Nr.: QTP-QTEC45CP
Inhalt: 1 Set(s)
716,57 € *
Auspuff-Endstücke, 3″, Edelstahl, B-Body, 68-70 Roadrunner/GTX Auspuff-Endstücke, 3″, Edelstahl, B-Body, 68-70 Roadrunner/GTX
Stainless Exhaus Tips, 3″, 1968-70 Road Runner, Satelitte, GTX ect.
Artikel-Nr.: MOP-105-S3
Inhalt: 1 Paar
178,43 € *
Auspuff-Endstücke, 2.5″, Edelstahl, A-Body Auspuff-Endstücke, 2.5″, Edelstahl, A-Body
Mopar A-body 2-1/2″ Stainless Steel Exhaust Tips
Artikel-Nr.: MOP-307-S25
Inhalt: 1 Paar
236,69 € *
Auspuffsystem B-Body 75-79 2,5″ Gusskrümmer ohne Auspufftöpfe Auspuffsystem B-Body 75-79 2,5″ Gusskrümmer ohne Auspufftöpfe
Auspuffanlage zum Gußkrümmer (ohne Auspufftopf) Exhaust System to Mfd. w/ Mufflers 75-79 B-Body mit turn down Endrohr 2,5″ from Stock Manifolds inklusive Muffler ...
Artikel-Nr.: B25MNM7579
Inhalt: 1 Set(s)
793,61 € *
Auspuffsystem B-Body 75-79 2,5″ Gusskrümmer mit Auspufftöpfen Auspuffsystem B-Body 75-79 2,5″ Gusskrümmer mit Auspufftöpfen
Auspuffanlage zum Gußkrümmer (mit Auspufftopf) Exhaust System to Mfd. w/ Mufflers 75-79 B-Body mit turn down Endrohr 2,5″ from Stock Manifolds with Dynomax S/T ...
Artikel-Nr.: B25MWM7579
Inhalt: 1 Set(s)
916,13 € *
Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-3/4″ verchromt Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-3/4″ verchromt
Fächerkrümmer, Krümmer, Auslasskrümmer passend für 383,400,440cui Chrysler Big Block Motoren Shorty passend für folgende Karossen: 67-76 A-Body 66-74 B-Body ...
Artikel-Nr.: TTI44025-C1
Inhalt: 1 Paar
772,62 € *
Auspuffsystem C-Body 65-73 Fächerkrümmer mit Auspufftöpfen Keramikbeschichtung (außen+innen) Auspuffsystem C-Body 65-73 Fächerkrümmer mit Auspufftöpfen...
Auspuffanlage zum Fächerkrümmer (mit Auspufftopf) Exhaust System to Headers w/ Muffler mit Ceramic Beschichtung 65-73 C-Body 2,5″ from Headers w/ Dynomax S/T ...
Artikel-Nr.: C25HWM6573-C4
Inhalt: 1 Set(s)
1.857,23 € *
X-Rohr universal 2,5″ driveshaft tunnel style X-Rohr universal 2,5″ driveshaft tunnel style
Crossover Pipe, X-Pipe, Tunnel Style, 2.5 in., Stainless Steel, Polished, Universal, Kit Aus dem qualitativerem 304 stainless steele Brand: Pypes Performance ...
Artikel-Nr.: PYE-XVF10S
Inhalt: 1 Stück
303,88 € *
X-Rohr universal 3″ driveshaft tunnel style X-Rohr universal 3″ driveshaft tunnel style
Crossover Pipe, X-Pipe, Tunnel Style, 3.0 in., Stainless Steel, Natural, Universal, Kit Brand: Pypes Performance Exhaust Manufacturer's Part Number: XVF13 Part ...
Artikel-Nr.: PYE-XVF13
Inhalt: 1 Stück
273,89 € *
Auspufftopf, 3″, Flowmaster Super 44 Serie Auspufftopf, 3″, Flowmaster Super 44 Serie
Sonderpreis - nur solange der Vorrat reicht!!! Auspufftopf ohne Dämm-Material, nur mit Schallkammern Muffler, Super 44 Series, 3 in. Inlet/3 in. Outlet, Steel, ...
Artikel-Nr.: FLO-943045
Inhalt: 1 Stück
122,45 € *
Reduzierender Fächerkrümmeradapter 2,5″ Hooker Comp. Fächerkrümmer für #5115 Reduzierender Fächerkrümmeradapter 2,5″ Hooker Comp....
1 7/8″ Headers
Artikel-Nr.: AD-HOE25115
Inhalt: 1 Paar
105,71 € *
Krümmerdichtung, Max Wedge Auspuffanlage, 3″ Krümmerdichtung, Max Wedge Auspuffanlage, 3″
Max Wedge 4-bolt hole Gasket, Flange and Blocking Plate 3.0″ diameter hole Gasket, 1/16″ 4-bolt, flat, with I.D. hole Used on TTi Max wedge exhaust-pipes & Max ...
Artikel-Nr.: GA-MW30
Inhalt: 1 Stück
5,31 € *
Schlauchklemme / Befestigung, doppelt, Alu, schwarz, für AN10 Schlauch Schlauchklemme / Befestigung, doppelt, Alu, schwarz, für AN10...
Schlauchschellen 2er Satz Line Separator, Aluminum, Black, 2 Hose Capacity, 0.810 in. Hose O.D., Each Brand: Vibrant Performance Manufacturer's Part Number: ...
Artikel-Nr.: VPE-20620
Inhalt: 1 Set(s)
10,31 € *
Schlauchklemme / Befestigung, doppelt, Alu, schwarz für AN6 Schlauch Schlauchklemme / Befestigung, doppelt, Alu, schwarz für AN6...
Schlauchschellen 2er Satz Line Separator, Aluminum, Black, 2 Hose Capacity, 0.563 in. Hose O.D., Each Brand: Vibrant Performance Manufacturer's Part Number: ...
Artikel-Nr.: VPE-20614
Inhalt: 1 Set(s)
10,31 € *
H-Rohr A-Body 67-76 2,5″ H-Rohr A-Body 67-76 2,5″
67-76 A-body 2,5″ Clears Gear Vendors overdrive Auspuffsystem mit Anschluß an originale Gusskrümmer oder Fächerkrümmer ohne Auspufftöpfe mit H-Pipe ...
Artikel-Nr.: A25MP
Inhalt: 1 Set(s)
344,86 € *
Auspuffsteuerklappenset  Elektrisch 2,5″ Auspuffsteuerklappenset Elektrisch 2,5″
Ihr seid deprimiert weil ihr mit eurem Auto irgendwo lang fahrt und nicht wahrgenommen werdet?? Das kann man ändern, sogar ohne sich unter den wagen zu schmeißen ...
Artikel-Nr.: QTP-QTEC50CP
Inhalt: 1 Set(s)
766,69 € *
Aufhänger für die Auspufftöpfe A-Body 67-76 2,5″ Aufhänger für die Auspufftöpfe A-Body 67-76 2,5″
Artikel-Nr.: MH-A25HA
Inhalt: 1 Paar
107,21 € *
1 von 15 Seiten
Topseller
Auspuff-Endstück Auspuff-Endstück
Artikel-Nr.: SUM-690042-1
Inhalt: 1 Paar
28,58 € *
Krümmer Dichtungssatz  BBM, 361-440cui, silbern Krümmer Dichtungssatz BBM, 361-440cui, silbern
Artikel-Nr.: RMS90029
Inhalt: 1 Paar
13,77 € *
Auspuffkrümmerdichtung BBM Auspuffkrümmerdichtung BBM
Artikel-Nr.: RFL-6002
Inhalt: 1 Paar
53,56 € *
Auspuffsystem C-Body 65-73 2,5″ Gusskrümmer mit Auspufftöpfen Auspuffsystem C-Body 65-73 2,5″ Gusskrümmer mit Auspufftöpfen
Artikel-Nr.: C25MWM6573
Inhalt: 1 Set(s)
916,11 € *
NEU
Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-3/4″ polierte Keramikbeschichtung Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-3/4″ polierte...
Artikel-Nr.: TTI34025-C5
Inhalt: 1 Paar
981,57 € *
NEU
Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-3/4″ kermikbeschichtet Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-3/4″ kermikbeschichtet
Artikel-Nr.: TTI34025-C4
Inhalt: 1 Paar
937,02 € *
NEU
Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-3/4″ Nickel-Chrome beschichtet Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 383/400/440 1-3/4″ Nickel-Chrome...
Artikel-Nr.: TTI34025-C1
Inhalt: 1 Paar
795,00 € *
NEU
Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 318/340/360A/LA 1-3/4″ unbehandelt Fächerkrümmer A-/B-/E-Body 318/340/360A/LA 1-3/4″ unbehandelt
Artikel-Nr.: TTI34025-C0
Inhalt: 1 Paar
765,77 € *
Zuletzt angesehen