Antriebsstrang

weitere
Informationen

Getriebe, Kardanwelle und Hinterachse - meist viel zu wenig beachtet und doch sind sie nicht weniger wichtig für ein gutes Fahrverhalten als der Motor.

Ab Werk waren die meisten Autos mit Automatikgetriebe ausgestattet, von 1962 bis 1978 immer mit 3 Gängen: für schwächere Motoren und leichtere Fahrzeuge  das A904, für den Rest das größere A727. Man findet das A904 (teilweise auch als TF6 bezeichnet) also meist hinter 6-Zylinder- und Small Block V8-Motoren.

Das A727 (oder auch TF8) wurde dagegen in 3 unterschiedlichen Gehäusevarianten gebaut - für 6-Zylinder, Small Blocks und Big Blocks. Das bedeutet, wenn euer Fahrzeug einen Big Block (erkennbar u.a. am vorne liegenden Zündverteiler) mit Automatikgetriebe hat, dann ist dort auch ein A727 Getriebe verbaut. Unterscheiden kann man die beiden Getriebe auch leicht an der unterschiedlichen Ölwannenform, bzw deren Dichtung.

Bei den Schaltgetrieben gab es ein 3-Gang-Getriebe und ein 4-Gang-Getriebe, welches auch als A833 bekannt ist.

Zu den Kardanwellen kann man anmerken, dass es ab Werk eigentlich fast nur 2 unterschiedliche Kreuzgelenke gab. Zum einen den kleinen Typ 7260 mit ca. 81mm Breite und zum anderen den größeren Typ 7290 mit ca. 91mm Breite. Bei beiden sind die Kappen von innen mit einem Clip gesichert. Echte Muscle Cars wurden ab Werk mit den großen 7290 U-Joints ausgestattet.

Hinterachsen werden nach dem Durchmesser der unterschiedlich großen Tellerräder benannt. Angefangen bei 7 ¼“, zu erkennen an den 9 Schrauben am Differentialdeckel, geht es weiter mit 8 ¼“ (10 Schrauben) und der mit Abstand am häufigsten verbauten Hinterachsversion mit 8 ¾“ Tellerraddurchmesser. Sie erkennt man leicht daran, das der Differentialdeckel hinten verschweißt ist. Wenn der Differentialdeckel verschraubt ist und sich die Achsrohre verjüngen, handelt es sich dagegen um eine 9 1/4" Hinterachse. Die größte und schwerste Version dagegen ist schließlich die 9 ¾“ Achse - meist Dana 60 genannt - mit 12 Schrauben am Differentialdeckel und gleichmäßig großen Achsrohren.

Getriebe, Kardanwelle und Hinterachse - meist viel zu wenig beachtet und doch sind sie nicht weniger wichtig für ein gutes Fahrverhalten als der Motor. Ab Werk waren die meisten Autos mit... mehr erfahren »
Fenster schließen
Antriebsstrang

Getriebe, Kardanwelle und Hinterachse - meist viel zu wenig beachtet und doch sind sie nicht weniger wichtig für ein gutes Fahrverhalten als der Motor.

Ab Werk waren die meisten Autos mit Automatikgetriebe ausgestattet, von 1962 bis 1978 immer mit 3 Gängen: für schwächere Motoren und leichtere Fahrzeuge  das A904, für den Rest das größere A727. Man findet das A904 (teilweise auch als TF6 bezeichnet) also meist hinter 6-Zylinder- und Small Block V8-Motoren.

Das A727 (oder auch TF8) wurde dagegen in 3 unterschiedlichen Gehäusevarianten gebaut - für 6-Zylinder, Small Blocks und Big Blocks. Das bedeutet, wenn euer Fahrzeug einen Big Block (erkennbar u.a. am vorne liegenden Zündverteiler) mit Automatikgetriebe hat, dann ist dort auch ein A727 Getriebe verbaut. Unterscheiden kann man die beiden Getriebe auch leicht an der unterschiedlichen Ölwannenform, bzw deren Dichtung.

Bei den Schaltgetrieben gab es ein 3-Gang-Getriebe und ein 4-Gang-Getriebe, welches auch als A833 bekannt ist.

Zu den Kardanwellen kann man anmerken, dass es ab Werk eigentlich fast nur 2 unterschiedliche Kreuzgelenke gab. Zum einen den kleinen Typ 7260 mit ca. 81mm Breite und zum anderen den größeren Typ 7290 mit ca. 91mm Breite. Bei beiden sind die Kappen von innen mit einem Clip gesichert. Echte Muscle Cars wurden ab Werk mit den großen 7290 U-Joints ausgestattet.

Hinterachsen werden nach dem Durchmesser der unterschiedlich großen Tellerräder benannt. Angefangen bei 7 ¼“, zu erkennen an den 9 Schrauben am Differentialdeckel, geht es weiter mit 8 ¼“ (10 Schrauben) und der mit Abstand am häufigsten verbauten Hinterachsversion mit 8 ¾“ Tellerraddurchmesser. Sie erkennt man leicht daran, das der Differentialdeckel hinten verschweißt ist. Wenn der Differentialdeckel verschraubt ist und sich die Achsrohre verjüngen, handelt es sich dagegen um eine 9 1/4" Hinterachse. Die größte und schwerste Version dagegen ist schließlich die 9 ¾“ Achse - meist Dana 60 genannt - mit 12 Schrauben am Differentialdeckel und gleichmäßig großen Achsrohren.

Topseller
Dichtung Bremsankerplatte an Hinterachsgehäuse, 8.75″ weißer Schaumstoff Dichtung Bremsankerplatte an Hinterachsgehäuse, 8.75″ weißer...
Artikel-Nr.: R13800
Inhalt: 1 Stück
1,88 € *

Getriebeölwannen - Filter und Dichtung, A727 & A904, 65-97 Getriebeölwannen - Filter und Dichtung, A727 & A904, 65-97
Artikel-Nr.: FRM-FT1039A
Inhalt: 1 Set(s)
8,12 € *

Dichtung Bremsankerplatte an Hinterachsgehäuse, 8.75″ Stahlscheibe Dichtung Bremsankerplatte an Hinterachsgehäuse, 8.75″...
Artikel-Nr.: R55032
Inhalt: 1 Stück
3,17 € *

Kreuzgelenk, Typ 7260 - kleine Mopar Version Kreuzgelenk, Typ 7260 - kleine Mopar Version
Artikel-Nr.: LMG246
Inhalt: 1 Stück
22,82 € *

Simmerring - innerer Radlagersimmerring/Wellendichtring, 8 3/4″, 65-77 Simmerring - innerer Radlagersimmerring/Wellendichtring, 8...
Artikel-Nr.: N8695S
Inhalt: 1 Stück
10,08 € *

Radlager, vorne außen  55-79 A-/B-/C-/E-Body Radlager, vorne außen 55-79 A-/B-/C-/E-Body
Artikel-Nr.: BA2
Inhalt: 1 Stück
8,46 € *

Radlager, vorne innen 55-72 A-/B-/C-/E-Body Radlager, vorne innen 55-72 A-/B-/C-/E-Body
Artikel-Nr.: BA6
Inhalt: 1 Stück
10,39 € *

Simmerring - äußerer Radlagersimmerring/Wellendichtring, 8 3/4″ , 65-77 Simmerring - äußerer Radlagersimmerring/Wellendichtring, 8...
Artikel-Nr.: N8704S
Inhalt: 1 Stück
12,57 € *

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 19 Seiten
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Schalthebel Knopf Holz für Mid 68-76 B-body Schalthebel Knopf Holz für Mid 68-76 B-body
Hurst woodgrain shift knob for mid-1968-1976. 3/8 fine thread. Woodgrain shifter knob-Correct texture and finish with 4-speed pattern for all late 1968 thru 1976 ...
Artikel-Nr.: MOP-PX101
Inhalt: 1 Stück
59,45 € *

Kardanwelle, HD Stahl 3,0″ 1350 Spezialbestellung auf Maß Kardanwelle, HD Stahl 3,0″ 1350 Spezialbestellung auf Maß
Komplette Kardanwelle aus Aluminium mit Slip Yoke wird auf Maß gefertigt Complete 1350 series 3.5 inch Nitrous Ready Driveshaft complete with transmission slip ...
Artikel-Nr.: MOP-3.0NR
Inhalt: 1 Stück
1.072,90 € *

Pilotlager, Nadellagereinsatz 1992-2015 Pilotlager, Nadellagereinsatz 1992-2015
Moderne Nadellagerversion des Pilotlagers Dodge Viper Dodge Ram Pilot Bearing, Steel Roller Bearing, 1 in. O.D., Dodge, Jeep, Each Brand: Crown Automotive ...
Artikel-Nr.: CWA-53009181
Inhalt: 1 Stück
24,55 € *

Kardanwelle, HD Stahl 1310/1350 U-Joints, 44,50″ C/C länge Kardanwelle, HD Stahl 1310/1350 U-Joints, 44,50″ C/C länge
Komplette Kardanwelle aus Stahl ohne Slip Yoke Länge Mitte Kreuzgelenk bis Mitte Kreuzgelenk 44,50″ Quarter Master® Steel Driveshafts feature unsurpassed ...
Artikel-Nr.: QTM-189442
Inhalt: 1 Stück
647,57 € *

Kardanwelle, Aluminium 1310/1350 U-Joints, 44,50″ C/C länge Kardanwelle, Aluminium 1310/1350 U-Joints, 44,50″ C/C länge
Komplette Kardanwelle aus Aluminium ohne Slip Yoke Länge Mitte Kreuzgelenk bis Mitte Kreuzgelenk 44,50″ Quarter Master® Steel Driveshafts feature unsurpassed ...
Artikel-Nr.: QTM-188442
Inhalt: 1 Stück
639,91 € *

Gas druck hebel, Kickdown Hebel A727 Gas druck hebel, Kickdown Hebel A727
Excellent reproduction of the 727 automatic transmission throttle control lever used to provide proper kickdown linkage geometry for high performance ...
Artikel-Nr.: MOP-6270
42,84 € *

Schalthebel 67-75 A, B, E Body Schalthebel 67-75 A, B, E Body
Reproduction of the 727 automatic transmission gearshift control lever used on 1967-75 A, B & E-Body applications. Formed from the correct gauge steel then zinc ...
Artikel-Nr.: MOP-1828
Inhalt: 1 Stück
40,16 € *

Schaltregler, Medium Performance 5000rpm Schaltregler, Medium Performance 5000rpm
Artikel-Nr.: AAA-22204-50
Inhalt: 1 Stück
121,83 € *

Drehmomentwandler Automatikgetriebe A904 10″ Stall Speed ~ 3200rpm Drehmomentwandler Automatikgetriebe A904 10″ Stall Speed ~...
Torque Converter, S-800 Series, 10 in. Diameter, Chrysler, A-904, Each Brand: Turbo Action Manufacturer's Part Number: 19802S Part Type: Torque Converters ...
Artikel-Nr.: TAC-19802S
Inhalt: 1 Stück
1.010,50 € *

Halter für Schaltgestänge 68-77 A-Body A727 Halter für Schaltgestänge 68-77 A-Body A727
Halter für Schaltgestänge 68-77 A-Body A727 An excellent reproduction of the gearshift control torque shaft transmission bracket used on 1968-74 A-Body column ...
Artikel-Nr.: MOP-8942
38,68 € *

Doppelscheibenkupplung 18 Verzahnungen, 11″ Disc Super Street Pro Doppelscheibenkupplung 18 Verzahnungen, 11″ Disc Super Street Pro
Kupplungssatz mit Kupplungsscheibe Kupplungsautomat Ausrücklager Zentrierdorn Verbesserte Ausführung für bis zu 550PS Clutch Kit, Super StreetPro, Organic, ...
Artikel-Nr.: MCL-75240
Inhalt: 1 Stück
572,85 € *

Steckachse 8.75″, B Body 1971-74, Länge 30.625″,  BC5x4,5″ Steckachse 8.75″, B Body 1971-74, Länge 30.625″, BC5x4,5″
Steckachsen, Axle Shafts, Paar passend für 1971-74 B-bodys mit Trommelbremse ohne Radlager Axles, Replacement, Rear, Dodge, Plymouth, B-Body, 8.75 in., Pair ...
Artikel-Nr.: MSR-A30-CST-B71
Inhalt: 1 Paar
592,51 € *

Kreuzgelenk Umbausatz von 7290 auf 1330 Kreuzgelenk Umbausatz von 7290 auf 1330
Seltene Kreuzgelenkvariante die bei manchen full size (C-bodys) vorkommt Brand: Precision Universal Joint Product Line: Precision U-Joints Part Type: U-Joints ...
Artikel-Nr.: LMG458
Inhalt: 1 Stück
28,18 € *

Motorhalterung Schrauben Set, 66 B/RB Motorhalterung Schrauben Set, 66 B/RB
Bolt Set Engine Mount All V-8
Artikel-Nr.: MOP-1000264
Inhalt: 1 Paar
38,60 € *

Motorhalterung Schrauben Set, 66 SBM LA Motorhalterung Schrauben Set, 66 SBM LA
Bolt Set Engine Mount All V-8
Artikel-Nr.: MOP-1000262
Inhalt: 1 Paar
38,60 € *

Steckachse 8.75″, B Body 1971-74, Länge 30.625″,  BC5x4,5″ Steckachse 8.75″, B Body 1971-74, Länge 30.625″, BC5x4,5″
Steckachsen, Axle Shafts, Stück passend für 1971-74 B-bodys mit Trommelbremse ohne Radlager Axles, Replacement, Rear, Dodge, Plymouth, B-Body, 8.75 in., each ...
Artikel-Nr.: MSR-A30-CST-B711
Inhalt: 1 Stück
311,38 € *

Schalthebel Automatikgetriebe A727 & A904 StreetFighter Schalthebel Automatikgetriebe A727 & A904 StreetFighter
Automatic Shifter, StreetFighter, T-Handle, GM/Ford/Mopar, Each Brand: TCI Auto Manufacturer's Part Number: 616443 Part Type: Shifters, Automatic Transmission ...
Artikel-Nr.: TCI-616443_
Inhalt: 1 Stück
384,56 € *

Getriebeüberholung A727 / A904 Getriebeüberholung A727 / A904
Komplette Überholung eures Getriebes. Dauert in der Regel 1-2 Wochen. Alle Verschleißteile werden ersetzt. Das Getriebe wird 100% gereinigt. Verstärkungen und ...
Artikel-Nr.: MPSP-135
2.150,00 € *

Drehmoment Wandler Überholservice (der Preis kann je nach Aufwand variieren) Drehmoment Wandler Überholservice (der Preis kann je nach...
Wir können jeden alten oder defekten Mopar Wandler überholen. Sendet uns dafür am besten erst eine Mail und dann euren Wandler. Vorteile: -die passung später ist ...
Artikel-Nr.: MPSP-126
299,59 € *

Gaszug Halterung Extra Hoch 361/383/400cui ohne Kickdownaufnahme Gaszug Halterung Extra Hoch 361/383/400cui ohne Kickdownaufnahme
These AR Engineering throttle bracket kits solve the problem of hooking up your throttle linkage when using a taller than stock intake mainfold. These well ...
Artikel-Nr.: IND-400-I4-2B
76,58 € *

Gasrückholfeder Halterung mit Feder BBM Gasrückholfeder Halterung mit Feder BBM
Tall throttle return kit that fits the Indy Cylinder Heads dual plane intake manifold. Dual SST throttle springs are included.
Artikel-Nr.: IND-440-I4-2DR
45,95 € *

Gasrückholfeder Halterung mit Feder BBM Indy Zylinderköpfe Gasrückholfeder Halterung mit Feder BBM Indy Zylinderköpfe
Throttle return bracket is extra tall to work with Indy heads and race type intake manifolds. The kit includes the tall bracket as well as a dual throttle return ...
Artikel-Nr.: IND-440-I4-2R
45,95 € *

Gaszug Halterung Extra Hoch 413/426/440 ohne Kickdownaufnahme Gaszug Halterung Extra Hoch 413/426/440 ohne Kickdownaufnahme
These AR Engineering throttle bracket kits solve the problem of hooking up your throttle linkage when using a taller than stock intake mainfold. These well ...
Artikel-Nr.: IND-440-I4-2B
76,58 € *

Schalthebel Automatikgetriebe,  A727 & A904 Megashifter Truck Schalthebel Automatikgetriebe, A727 & A904 Megashifter Truck
Schalthebel und Mechanismuß zum Umbau für Chrysler '66 & later Torqueflite A727 & A904 Höhere Bauversion als der 80690 und somit gut für die installation in ...
Artikel-Nr.: BMM-80680
Inhalt: 1 Stück
526,60 € *

Sonderangebot
Gelenkgabel, Hinterachse 31 Zähne 1350 Kreuzgelenk Chrome Moly für Tremec Schaltgetriebe Gelenkgabel, Hinterachse 31 Zähne 1350 Kreuzgelenk Chrome Moly...
Halter für das Kreuzgelenk an der Hinterachse guter gebrauchter und einwandfreier Zustand 31 Splinte, 1350 U-Joint CHROME MOLY Slip Yoke fits ALL Tremec manual ...
Artikel-Nr.: MOP-39020used
Inhalt: 1 Stück
339,99 € * 378,71 € *

Sonderangebot
Kardanwellensicherung, rund Kardanwellensicherung, rund
Sonderpreis für Restlagerware! Mandrel-bent from 7/8″ -OD, 4130 tubing, this loop features a narrower size: 6″ wide (for greater seat clearance) by 11″ tall. ...
Artikel-Nr.: 6021
54,99 € * 61,26 € *

Schaltmechanismus für fast alle A & B Body Cars Schaltmechanismus für fast alle A & B Body Cars
Schaltmechanismus 4-speed passt NICHT bei: E-Body und nicht bei 70-74 B-body! ″ Competition Plus″ -Style Schaltmechanismus Pistol Grip Schalthebel. New Hurst ...
Artikel-Nr.: SM-4076A
Inhalt: 1 Stück
398,20 € *

Distanzscheibe für Getriebehalter, neu Chrysler Distanzscheibe für Getriebehalter, neu Chrysler
Transmission mount spacer-This is the small, flat metal piece that installs on the transmission mount bolt before it goes through the mount and into the ...
Artikel-Nr.: MOP-FD10700
27,47 € *

Getriebesprengschutzdecke Automatikgetriebe A727, kurz Getriebesprengschutzdecke Automatikgetriebe A727, kurz
Getriebeschutsdecke A727 Short Version Custom Trans-Blanket Short, will fit up to a 2″ ″ deep pan. This is specially made for A & A Transmission using narrow ...
Artikel-Nr.: AAA-TF-S
Inhalt: 1 Stück
365,48 € *

Transmission Pan Filter A727 & A904 Dacron Large Filter (1966-Up) Transmission Pan Filter A727 & A904 Dacron Large Filter...
Artikel-Nr.: AAA-12776C
Inhalt: 1 Stück
12,05 € *

Ölpeilstab, Automatikgetriebe 727 Ölpeilstab, Automatikgetriebe 727
Transmission Dipstick & Tube (68-Up) SBM with 727
Artikel-Nr.: AAA-AA405
113,12 € *

Ölpumpe Automatikgetriebe 727 71-77 Renn-Version Ölpumpe Automatikgetriebe 727 71-77 Renn-Version
Artikel-Nr.: AAA-22758CPR
Inhalt: 1 Set(s)
739,66 € *

Valve Body A727 & A904 Race Manual Reverse Pattern Valve Body A727 & A904 Race Manual Reverse Pattern
Artikel-Nr.: AAA-22770-2HP
Inhalt: 1 Stück
513,41 € *

Umlenkhebel für die Betätigung des vorderen Bremsbandes Übersetzung 4,2:1 Umlenkhebel für die Betätigung des vorderen Bremsbandes...
Umlenkhebel für die Betätigung des vorderen Bremsbandes Übersetzung 4,2:1 Passend für alle A904 und A727 Automatikgetriebe 4.2 2nd Gear Band Lever Billet Steel
Artikel-Nr.: AAA-22916BS-42
111,19 € *

Freilaufeinheit, zum Schrauben ins Getriebe A727  62-65 neu Freilaufeinheit, zum Schrauben ins Getriebe A727 62-65 neu
Increase your transmission's holding power.
Artikel-Nr.: AAA-K22961E
Inhalt: 1 Stück
234,98 € *

Valve Body A727 & A904 Modified, Automatic Shifts Retain Part Throttle Kick-Down 70up Valve Body A727 & A904 Modified, Automatic Shifts Retain Part...
Artikel-Nr.: AAA-22770-4LF
561,75 € *

Valve Body A727 & A904 Race Manual Rev. Pattern (1966-80) Valve Body A727 & A904 Race Manual Rev. Pattern (1966-80)
Artikel-Nr.: AAA-22770-2LPR
513,41 € *

Valve Body A727 & A904 Street Manual Reverse Pattern Valve Body A727 & A904 Street Manual Reverse Pattern
727/904 Street Manual Reverse Pattern Valve Body
Artikel-Nr.: AAA-22770-2WBLPR
561,75 € *

Drehmomentwandler Automatikgetriebe A727 11″ Stall Series~2000 24-Zähne Drehmomentwandler Automatikgetriebe A727 11″ Stall Series~2000...
Wandler Brand: Hughes Performance Manufacturer's Part Number: 24-20 Part Type: Torque Converters Product Line: Hughes Performance Street Rod Torque Converters ...
Artikel-Nr.: HUP-24-20
Inhalt: 1 Stück
405,62 € *

Drehmomentwandler Automatikgetriebe A727 11″ Stall Series~2500 24-Zähne Drehmomentwandler Automatikgetriebe A727 11″ Stall Series~2500...
Wandler 11″ Hemi Style mit den großen Wandlerschrauben Torque Converter, 2,500 Stall Series, Chrysler, Torqueflite 727, Each Street/Strip Brand: Hughes ...
Artikel-Nr.: HUP-24-25HD
Inhalt: 1 Stück
635,11 € *

Gangschaltungs Set für 70 E-Body Gangschaltungs Set für 70 E-Body
An excellent reproduction of the gearshift control assembly used on console shifted 1970 E-Body cars with automatic transmission. The assembly includes the ...
Artikel-Nr.: MOP-67065
226,99 € *

Umlenkgestänge  B-Body 71-72 E-Body 70-74 Umlenkgestänge B-Body 71-72 E-Body 70-74
An excellent reproduction of the torque shaft assembly used on column shifted 1970-74 E-Body and 1971-72 B-Body cars with 727 automatic transmission. Also used ...
Artikel-Nr.: MOP-67608
Inhalt: 1 Stück
167,34 € *

Kupplungsscheibe 10,5″ ,  23 Verzahnungen Drag Race Kupplungsscheibe 10,5″ , 23 Verzahnungen Drag Race
Kupplungsscheibe 10,5″ 23 spline Clutch Disc, Sintered Iron, 1 in. Diameter Shaft, 23-Spline, 10.5 in. Diameter Disc, Drag Race, Each Brand: RAM Automotive ...
Artikel-Nr.: RAM-903
Inhalt: 1 Stück
413,63 € *

Kupplungsscheibe 10,5″ 23 Verzahnung Kupplungsscheibe 10,5″ 23 Verzahnung
Clutch Disc, 200 Series, 1.000 in. - 23-spline, Organic, 10.50 in. Diameter, Chrysler, Dodge, Plymouth Brand: RAM Automotive Manufacturer's Part Number: 203 Part ...
Artikel-Nr.: RAM-203
Inhalt: 1 Stück
234,83 € *

Getriebeölfilter, 3/8, universal Getriebeölfilter, 3/8, universal
Getriebeölfilter Standard Quality für den Anschluß an 3/8 Stahlleitung. Mit diesem Zusatzfilter könnt ihr auf eine einfache und günstige Art und Weise das Leben ...
Artikel-Nr.: ATP-JX160
Inhalt: 1 Stück
29,40 € *

Tellerrad & Kegelrad 8 3/4″  3,23 : 1 #489 case Tellerrad & Kegelrad 8 3/4″ 3,23 : 1 #489 case
Ring and Pinion Gears, 3.23:1 Ratio, 29-spline, Standard Rotation, Chrysler 8.75 in., 489 Case, Set Brand: Yukon Gear & Axle Manufacturer's Part Number: YG ...
Artikel-Nr.: YGA-24238
Inhalt: 1 Stück
487,46 € *

Verbindungsscheibe - Wandler 6-Loch extern gewuchtet Automatikgetriebe A727 340cui LA-Engine Verbindungsscheibe - Wandler 6-Loch extern gewuchtet...
Flexplate, External Engine Balance, 2-Piece Rear Main Seal, SFI 29.1, 6-Bolt, Chrysler, 340, 727, Each Brand: B&M Manufacturer's Part Number: 10235 Part Type: ...
Artikel-Nr.: BMM-10235
Inhalt: 1 Stück
155,68 € *

Differential, Eaton Detroit True Trac Chrysler 8,375″ Differential, Eaton Detroit True Trac Chrysler 8,375″
Sperre, Sperrdifferenzial 1997-2011 Die qualitativere Variante im Gegensatz zu den Sperrdifferenzialen mit Kupplung, durch die Schnecken im Differenzial werden ...
Artikel-Nr.: DTL-912A553
Inhalt: 1 Stück
1.035,51 € *

Schalthebel Automatikgetriebe A727 & A904 Diablo Series, ohne Taster Schalthebel Automatikgetriebe A727 & A904 Diablo Series, ohne...
Automatic Transmission Shifter, Diablo Series, Cable Operated, Pistol Grip, With Cover, No Buttons, Each Brand: TCI Auto Manufacturer's Part Number: 620001 Part ...
Artikel-Nr.: TCI-620001
Inhalt: 1 Stück
445,52 € *

Schalthebel Automatikgetriebe A727 & A904 Diablo Series, 2 Taster Schalthebel Automatikgetriebe A727 & A904 Diablo Series, 2 Taster
Automatic Transmission Shifter, Diablo Series, Cable Operated, Pistol Grip, With Cover, Two Buttons, Each Brand: TCI Auto Manufacturer's Part Number: 620002 Part ...
Artikel-Nr.: TCI-620002
Inhalt: 1 Stück
495,02 € *

1 von 19 Seiten
Topseller
Dichtung Bremsankerplatte an Hinterachsgehäuse, 8.75″ weißer Schaumstoff Dichtung Bremsankerplatte an Hinterachsgehäuse, 8.75″ weißer...
Artikel-Nr.: R13800
Inhalt: 1 Stück
1,88 € *

Getriebeölwannen - Filter und Dichtung, A727 & A904, 65-97 Getriebeölwannen - Filter und Dichtung, A727 & A904, 65-97
Artikel-Nr.: FRM-FT1039A
Inhalt: 1 Set(s)
8,12 € *

Dichtung Bremsankerplatte an Hinterachsgehäuse, 8.75″ Stahlscheibe Dichtung Bremsankerplatte an Hinterachsgehäuse, 8.75″...
Artikel-Nr.: R55032
Inhalt: 1 Stück
3,17 € *

Kreuzgelenk, Typ 7260 - kleine Mopar Version Kreuzgelenk, Typ 7260 - kleine Mopar Version
Artikel-Nr.: LMG246
Inhalt: 1 Stück
22,82 € *

Simmerring - innerer Radlagersimmerring/Wellendichtring, 8 3/4″, 65-77 Simmerring - innerer Radlagersimmerring/Wellendichtring, 8...
Artikel-Nr.: N8695S
Inhalt: 1 Stück
10,08 € *

Radlager, vorne außen  55-79 A-/B-/C-/E-Body Radlager, vorne außen 55-79 A-/B-/C-/E-Body
Artikel-Nr.: BA2
Inhalt: 1 Stück
8,46 € *

Radlager, vorne innen 55-72 A-/B-/C-/E-Body Radlager, vorne innen 55-72 A-/B-/C-/E-Body
Artikel-Nr.: BA6
Inhalt: 1 Stück
10,39 € *

Simmerring - äußerer Radlagersimmerring/Wellendichtring, 8 3/4″ , 65-77 Simmerring - äußerer Radlagersimmerring/Wellendichtring, 8...
Artikel-Nr.: N8704S
Inhalt: 1 Stück
12,57 € *

Zuletzt angesehen