Antriebsstrang

weitere
Informationen

Getriebe, Kardanwelle und Hinterachse - meist viel zu wenig beachtet und doch sind sie nicht weniger wichtig für ein gutes Fahrverhalten als der Motor.

Ab Werk waren die meisten Autos mit Automatikgetriebe ausgestattet, von 1962 bis 1978 immer mit 3 Gängen: für schwächere Motoren und leichtere Fahrzeuge  das A904, für den Rest das größere A727. Man findet das A904 (teilweise auch als TF6 bezeichnet) also meist hinter 6-Zylinder- und Small Block V8-Motoren.

Das A727 (oder auch TF8) wurde dagegen in 3 unterschiedlichen Gehäusevarianten gebaut - für 6-Zylinder, Small Blocks und Big Blocks. Das bedeutet, wenn euer Fahrzeug einen Big Block (erkennbar u.a. am vorne liegenden Zündverteiler) mit Automatikgetriebe hat, dann ist dort auch ein A727 Getriebe verbaut. Unterscheiden kann man die beiden Getriebe auch leicht an der unterschiedlichen Ölwannenform, bzw deren Dichtung.

Bei den Schaltgetrieben gab es ein 3-Gang-Getriebe und ein 4-Gang-Getriebe, welches auch als A833 bekannt ist.

Zu den Kardanwellen kann man anmerken, dass es ab Werk eigentlich fast nur 2 unterschiedliche Kreuzgelenke gab. Zum einen den kleinen Typ 7260 mit ca. 81mm Breite und zum anderen den größeren Typ 7290 mit ca. 91mm Breite. Bei beiden sind die Kappen von innen mit einem Clip gesichert. Echte Muscle Cars wurden ab Werk mit den großen 7290 U-Joints ausgestattet.

Hinterachsen werden nach dem Durchmesser der unterschiedlich großen Tellerräder benannt. Angefangen bei 7 ¼“, zu erkennen an den 9 Schrauben am Differentialdeckel, geht es weiter mit 8 ¼“ (10 Schrauben) und der mit Abstand am häufigsten verbauten Hinterachsversion mit 8 ¾“ Tellerraddurchmesser. Sie erkennt man leicht daran, das der Differentialdeckel hinten verschweißt ist. Wenn der Differentialdeckel verschraubt ist und sich die Achsrohre verjüngen, handelt es sich dagegen um eine 9 1/4" Hinterachse. Die größte und schwerste Version dagegen ist schließlich die 9 ¾“ Achse - meist Dana 60 genannt - mit 12 Schrauben am Differentialdeckel und gleichmäßig großen Achsrohren.

Getriebe, Kardanwelle und Hinterachse - meist viel zu wenig beachtet und doch sind sie nicht weniger wichtig für ein gutes Fahrverhalten als der Motor. Ab Werk waren die meisten Autos mit... mehr erfahren »
Fenster schließen
Antriebsstrang

Getriebe, Kardanwelle und Hinterachse - meist viel zu wenig beachtet und doch sind sie nicht weniger wichtig für ein gutes Fahrverhalten als der Motor.

Ab Werk waren die meisten Autos mit Automatikgetriebe ausgestattet, von 1962 bis 1978 immer mit 3 Gängen: für schwächere Motoren und leichtere Fahrzeuge  das A904, für den Rest das größere A727. Man findet das A904 (teilweise auch als TF6 bezeichnet) also meist hinter 6-Zylinder- und Small Block V8-Motoren.

Das A727 (oder auch TF8) wurde dagegen in 3 unterschiedlichen Gehäusevarianten gebaut - für 6-Zylinder, Small Blocks und Big Blocks. Das bedeutet, wenn euer Fahrzeug einen Big Block (erkennbar u.a. am vorne liegenden Zündverteiler) mit Automatikgetriebe hat, dann ist dort auch ein A727 Getriebe verbaut. Unterscheiden kann man die beiden Getriebe auch leicht an der unterschiedlichen Ölwannenform, bzw deren Dichtung.

Bei den Schaltgetrieben gab es ein 3-Gang-Getriebe und ein 4-Gang-Getriebe, welches auch als A833 bekannt ist.

Zu den Kardanwellen kann man anmerken, dass es ab Werk eigentlich fast nur 2 unterschiedliche Kreuzgelenke gab. Zum einen den kleinen Typ 7260 mit ca. 81mm Breite und zum anderen den größeren Typ 7290 mit ca. 91mm Breite. Bei beiden sind die Kappen von innen mit einem Clip gesichert. Echte Muscle Cars wurden ab Werk mit den großen 7290 U-Joints ausgestattet.

Hinterachsen werden nach dem Durchmesser der unterschiedlich großen Tellerräder benannt. Angefangen bei 7 ¼“, zu erkennen an den 9 Schrauben am Differentialdeckel, geht es weiter mit 8 ¼“ (10 Schrauben) und der mit Abstand am häufigsten verbauten Hinterachsversion mit 8 ¾“ Tellerraddurchmesser. Sie erkennt man leicht daran, das der Differentialdeckel hinten verschweißt ist. Wenn der Differentialdeckel verschraubt ist und sich die Achsrohre verjüngen, handelt es sich dagegen um eine 9 1/4" Hinterachse. Die größte und schwerste Version dagegen ist schließlich die 9 ¾“ Achse - meist Dana 60 genannt - mit 12 Schrauben am Differentialdeckel und gleichmäßig großen Achsrohren.

Topseller
Getriebeölwannen - Filter und Dichtung, A727 & A904, 65-97 Getriebeölwannen - Filter und Dichtung, A727 & A904, 65-97
Artikel-Nr.: FRM-FT1039A
Inhalt: 1 Set(s)
13,50 € *
Automatikgetriebedichtungsset A727, 62-78 Basis-Set Automatikgetriebedichtungsset A727, 62-78 Basis-Set
Artikel-Nr.: TST-22000C
Inhalt: 1 Stück
32,83 € *
Tacho-Antriebsritzel, 26 Zähne Tacho-Antriebsritzel, 26 Zähne
Artikel-Nr.: RGG-1876002
Inhalt: 1 Stück
75,67 € *
Halterungsset für das Kreuzgelenk 7260 Halterungsset für das Kreuzgelenk 7260
Artikel-Nr.: LMG31810
Inhalt: 1 Set(s)
7,25 € *
Getriebehalter, Mopar BJ 66-70 Getriebehalter, Mopar BJ 66-70
Artikel-Nr.: ENS-5.1112G
Inhalt: 1 Stück
67,37 € *
Getriebeölwanne, A727, tief, Chrom Getriebeölwanne, A727, tief, Chrom
Artikel-Nr.: VVN-121-1031
Inhalt: 1 Stück
54,70 € *
Simmerring, Schaltwelle A727 & A904 Simmerring, Schaltwelle A727 & A904
Artikel-Nr.: TST-22072A
Inhalt: 1 Stück
6,16 € *
NEU
Hydraulikzylinder für Aftermarket Kupplungs Ausrücksysteme .812″ Bohrung, Universal Hydraulikzylinder für Aftermarket Kupplungs Ausrücksysteme...
Artikel-Nr.: TIL-75-812U
Inhalt: 1 Stück
164,76 € *
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 18 Seiten
NEU
Hydraulikzylinder für Aftermarket Kupplungs Ausrücksysteme .812″ Bohrung, Universal Hydraulikzylinder für Aftermarket Kupplungs Ausrücksysteme...
Hydraulikzylinder für Aftermarket Kupplungs Ausrücksysteme Master Cylinder, Aluminum, Black Anodized, .813 in. Bore, Plastic Reservoir, Universal, Kit Brand: ...
Artikel-Nr.: TIL-75-812U
Inhalt: 1 Stück
164,76 € *
NEU
Drehmomentwandler Automatikgetriebe A-904 ~2000rpm 27-Zähne Drehmomentwandler Automatikgetriebe A-904 ~2000rpm 27-Zähne
Wandler Torque Converter, Street Rod, Mopar, Torqueflite A-904, Each Brand: Hughes Performance Manufacturer's Part Number: 27-20 Part Type: Torque Converters ...
Artikel-Nr.: HUP-27-20
Inhalt: 1 Stück
423,26 € *
Hydraulikzylinder für Aftermarket Kupplungs Ausrücksysteme .700″ Bohrung, Universal Hydraulikzylinder für Aftermarket Kupplungs Ausrücksysteme...
Hydraulikzylinder für Aftermarket Kupplungs Ausrücksysteme Brand: Wilwood Disc Brakes Manufacturer's Part Number: 260-6088 Part Type: Master Cylinders Product ...
Artikel-Nr.: WIL-260-6088
Inhalt: 1 Stück
76,95 € *
Getriebeölfilter, 5/16, universal Getriebeölfilter, 5/16, universal
Getriebeölfilter Standard Quality für den Anschluß an 5/16 Stahlleitung (was bei allen klassischen Mopars verbaut ist) Mit diesem Zusatzfilter könnt ihr auf eine ...
Artikel-Nr.: WIX-58964
Inhalt: 1 Stück
26,64 € *
Getriebewannendichtung für Automatikgetriebe A727 Plastik Dichtung mit doppeltem Dicht O Ring Getriebewannendichtung für Automatikgetriebe A727 Plastik...
Getriebeölwannendichtung A727 alle Baujahre wiederverwendbar Original Mopar Ersatzteil. Top Qualität. Die beste erhältliche Getriebeölwannendichtung Kann (und ...
Artikel-Nr.: AAA-3859MR
Inhalt: 1 Stück
43,11 € *
Tellerrad & Kegelrad 8 3/4″  4,30 : 1 #742case Tellerrad & Kegelrad 8 3/4″ 4,30 : 1 #742case
Hinterachsübersetzung, Kegel und Tellerrad Passend für alle 8 3/4″ Hinterachsen mit ...742 Hinterachsgehäuse Gear 8 3/4″ 742case 4,3:1 Gear, Ring and Pinion, ...
Artikel-Nr.: RMG-6900461
Inhalt: 1 Stück
395,44 € *
Schalthebel Kontroll Hebel 67-69 A-/B-/C-Body Schalthebel Kontroll Hebel 67-69 A-/B-/C-Body
Used on 1967-69 A, B, C-Body applications with automatic transmission and floor mounted shifter. The bracket is formed from the correct gauge steel and zinc ...
Artikel-Nr.: MOP-1416
21,35 € *
Differential, Eaton Detroit True Trac Chrysler 9 1/4″ Differential, Eaton Detroit True Trac Chrysler 9 1/4″
Differential, Eaton Detroit Truetrac, 31-Spline, Chrysler 9.25 in., Each Brand: Detroit Locker Manufacturer's Part Number: 913A368 Part Type: Differential ...
Artikel-Nr.: DTL-913A368
Inhalt: 1 Stück
965,44 € *
Schalthebel Automatikgetriebe A727 & A904 Sidewinder Schalthebel Automatikgetriebe A727 & A904 Sidewinder
Automatic Shifter, Winters Sidewinder, Gate and Ratchet, Cable Operated, Chrysler, Torqueflite 727, A-904 Brand: Winters Performance Products Manufacturer's Part ...
Artikel-Nr.: WPP-207-1
Inhalt: 1 Stück
368,50 € *
Motorhalterung Umrüstsatz auf 5.7L/6.1L Hemi, 66-74 B-/C-/E-Body Motorhalterung Umrüstsatz auf 5.7L/6.1L Hemi, 66-74 B-/C-/E-Body
Motor Halterung Umrüst-Satz, V8 und B/RB auf 5.7/6.1 Hemi Engine Mount Conversion Kit, V8 and B/RB to 5.7/6.1 Hemi You've been asking for them and now they're ...
Artikel-Nr.: SCS-BCE57H-AC
Inhalt: 1 Set(s)
362,00 € *
Drehmomentwandler A727 11″ Stall Speed ~2400rpm 24-Zähne Drehmomentwandler A727 11″ Stall Speed ~2400rpm 24-Zähne
Wandler Converter A-727 11″ Street ~2400rpm stall speed 5/16″ Bolts 24 spline Brand: TCI Auto Manufacturer's Part Number: 141200 Part Type: Torque Converters ...
Artikel-Nr.: TCI-141200x
Inhalt: 1 Stück
595,48 € *
Gelenkgabel, A727 & A833 für 7290 Kreuzgelenk (verstärkte Version) Gelenkgabel, A727 & A833 für 7290 Kreuzgelenk (verstärkte...
Getriebe Ausgangswellen Gleitstück und Kreuzgelenkanschluß Extra stabile und qualitative Version Dieses Teil ist Garage Porn, passend für A727 & A833, aber in ...
Artikel-Nr.: SOX-T3-3-3931HP
Inhalt: 1 Stück
217,20 € *
Komplette neue Hinterachse Typ Dana 60 ″Spezialbestellung″ 68-70 B-Body Komplette neue Hinterachse Typ Dana 60 ″Spezialbestellung″...
Komplette neue Hinterachse Typ Dana 60 teilweise billiger als die Überholung einer vorhandenen Achse!! passend für 68-70 B-body Lochkreis: 5 x 4,5″ Sperre: True ...
Artikel-Nr.: MSR-D60CBCABAEAA
Inhalt: 1 Stück
4.893,47 € *
A833 Schaltgetriebe Überholsatz, 23er Eingang, 78-87 Truck A833 Schaltgetriebe Überholsatz, 23er Eingang, 78-87 Truck
BEARING, GASKET & SEAL REBUILD KIT LATE 1978 TO 1987 TRUCK OVERDRIVE 23 SPLINE INPUT ALUMINUM CASE Bearing and seal rebuild kit for late 1978 to 1987 truck ...
Artikel-Nr.: RBK10
217,20 € *
Drehmomentwandler A727, 12″, Tow Master Serie, 24er Verzahnung Drehmomentwandler A727, 12″, Tow Master Serie, 24er Verzahnung
Wandler Torque Converter, Tow Master Series, Chrysler, Torqueflite 727 Brand: Hughes Performance Manufacturer's Part Number: 24TOW Part Type: Torque Converters ...
Artikel-Nr.: HUP-24TOW
Inhalt: 1 Stück
486,38 € *
Schaltmuffe, 70 und später Schaltmuffe, 70 und später
New 3-4 synchronizer sleeve (slider) for 1970 and later transmissions with 3/8″ wide keys.
Artikel-Nr.: SS34L
148,42 € *
Getriebe-Zahnrad Set, 64-70, neu Getriebe-Zahnrad Set, 64-70, neu
New replacement gear set as used in 1964-1970 23 spline transmissions with 2.66 to 1 low gear. Includes input shaft, cluster, 1st, 2nd and 3rd gears.
Artikel-Nr.: GS23-266N
1.262,26 € *
Vorgelegeblock, 30-26-23-17R-17 Vorgelegeblock, 30-26-23-17R-17
Reconditioned cluster gear for 1971-75 23 spline transmissions, 2.47 low gear ratio. Tooth count 30-26-23-17R-17. Reference 3410412 WT294-8D
Artikel-Nr.: CG247R
278,37 € *
Rückwärtsgang-Welle, A833 Rückwärtsgang-Welle, A833
Artikel-Nr.: RIGS
27,85 € *
Stange zwischen Kupplungspedal und Umlenkwelle, 67-76 A-Body Stange zwischen Kupplungspedal und Umlenkwelle, 67-76 A-Body
Clutch pedal to torque shaft rod, excellent reproduction, fits all 1967-1976 A-body cars, including 1967-69 big block applications. 14 1/4″ overall length.
Artikel-Nr.: CPR147
107,96 € *
Überarbeiteter original Kupplungsausrückhebel, 68-UP A/F-Body SBM, most Trucks, 12 1/2″ overall leng Überarbeiteter original Kupplungsausrückhebel, 68-UP A/F-Body...
Überholter Kupplungsausrückhebel 68-UP A/F-Body SBM, most Trucks, 12 1/2″ overall length
Artikel-Nr.: CF106R
Inhalt: 1 Stück
161,94 € *
Pedalerie Überholsatz, Kupplungs- und Bremspedal (typisch bei L6 und 318) Pedalerie Überholsatz, Kupplungs- und Bremspedal (typisch bei...
Clutch/brake pedal assembly rebuild kit, for all 1962-74 B & E body cars, with bushing style clutch pedal (typically six cylinder and 318 models). Includes 4 ...
Artikel-Nr.: CPA-RBK-2
Inhalt: 1 Set(s)
33,32 € *
Pedalerie Überholsatz, Kupplungs- und Bremspedal Pedalerie Überholsatz, Kupplungs- und Bremspedal
Clutch/brake pedal assembly rebuild kit, for all 1962-74 B & E body cars, with needle bearing style clutch pedal (typically 340 383 440 426 Hemi models). ...
Artikel-Nr.: CPA-RBK
Inhalt: 1 Set(s)
55,60 € *
Spacer, Getriebefilter 0,730″ A727 & A904 für TCI-128000 Ölwanne 1966 up Spacer, Getriebefilter 0,730″ A727 & A904 für TCI-128000...
A727 Billet Filter Extension for TCI shallow Pan (2qt) 1966 up 1 Hole Filter
Artikel-Nr.: AAA-22321C
Inhalt: 1 Stück
48,03 € *
Automatikgetriebe Ausbauhilfe, Stahl schwarz, 1 3/8″ Reciever Automatikgetriebe Ausbauhilfe, Stahl schwarz, 1 3/8″ Reciever
Automatic Transmission Cradle, Steel, Black, 1 3/8 in. Receiver, Each Brand: TCI Auto Manufacturer's Part Number: 896500 Part Type: Jack Accessories Product ...
Artikel-Nr.: TCI-896500
99,32 € *
Getriebe-Überholset Automatikgetriebe A727, Überhol Racing Kit Getriebe-Überholset Automatikgetriebe A727, Überhol Racing Kit
Brand: TCI Auto Manufacturer's Part Number: 149000 Part Type: Automatic Transmission Rebuild Kits Product Line: TCI Master Racing Overhaul Kits Atech Part ...
Artikel-Nr.: TCI-149000
Inhalt: 1 Set(s)
253,40 € *
Doppelscheibenkupplung 10,5″ 26 Verzahnungen, 1,125″, DYDA Drive, Multi-Disc Stahl Flywheel Dodge Doppelscheibenkupplung 10,5″ 26 Verzahnungen, 1,125″, DYDA...
Artikel-Nr.: CTF-04615690
3.202,29 € *
Schalthebel Automatikgetriebe A727 & A904, Outlaw-Blackout Schalthebel mit 2 Knöpfen Schalthebel Automatikgetriebe A727 & A904, Outlaw-Blackout...
TCI Gangwahlhebel für A727 und A904 Reverse Shift Pattern! Mit 2 Knöpfen für den schnellen Manuellen Gangwechels ohne die optisch sichtbare verlegung von Kabeln. ...
Artikel-Nr.: TCI-611632BL
Inhalt: 1 Stück
1.063,72 € *
Schalthebel Automatikgetriebe A727 & A904, Outlaw-Schalthebel mit 2 Knöpfen Schalthebel Automatikgetriebe A727 & A904, Outlaw-Schalthebel...
TCI Gangwahlhebel für A727 und A904 Reverse Shift Pattern! Mit 2 Knöpfen für den schnellen Manuellen Gangwechels ohne die optisch sichtbare verlegung von Kabeln. ...
Artikel-Nr.: TCI-611632
Inhalt: 1 Stück
924,49 € *
Modifikations Set für Automatikgetriebe, A727 & A904 Modifikations Set für Automatikgetriebe, A727 & A904
Chrysler, Dodge, Plymouth - '66-'70 TF A-727 Chrysler, Dodge, Plymouth - '66-'77 TF A-904 with 6 cyl. engine Chrysler, Dodge, Plymouth - '68-'70 TF A-904 with V8 ...
Artikel-Nr.: BMM-10226.
Inhalt: 1 Set(s)
49,12 € *
Getriebeölwanne, Automatikgetriebe A727 Aluminium, 3,5 Quarts extra Getriebeölwanne, Automatikgetriebe A727 Aluminium, 3,5 Quarts...
727 New Cast Aluminum Pan 3 1/2 Qts. Extra. passend für alle A727 Getriebe, der Spacer im Kit für den Ölfilter passt aber nur bei 1966 aufwärts Getrieben 1966-up ...
Artikel-Nr.: AAA-22730E
266,86 € *
A833 4-Gang Schaltgetriebe - überarbeitet, 70 und spätere B-Body, 23er Verzahnung A833 4-Gang Schaltgetriebe - überarbeitet, 70 und spätere...
Überarbeitetes A833 4Gang Schaltgetriebe mit langem Tailshaft (16″) Für 23er Verzahnung 1970 up B-Body Rebuilt 23 spline long (16″) tailshaft transmission for ...
Artikel-Nr.: RTB2370up
Inhalt: 1 Stück
2.891,61 € *
zusätzlicher 3-Gang, 23 Spline,  Bj. 70-75 zusätzlicher 3-Gang, 23 Spline, Bj. 70-75
Neuer dritter Gang mit 29 Zähnen. Für 70-75 Getriebe mit 25er Verzahnung und 2.47er Übersetzung New old stock 3410410 29 tooth third gear for late 1970-1975 23 ...
Artikel-Nr.: 3G247NOS
Inhalt: 1 Stück
315,51 € *
Eingangslageraufnahme, Guss, 4.354″ Außendurchmesser Eingangslageraufnahme, Guss, 4.354″ Außendurchmesser
New cast iron bearing retainer for 1964-7 B-body, 1964-1975 A-body, and 1970-up E-body small block 23 spline transmissions with 307 front bearing, 4.354″ outside ...
Artikel-Nr.: BR-694
Inhalt: 1 Stück
157,70 € *
Kickdown-Gestänge, 440 Six Pack incl Gaszughalter, ab 1971 Kickdown-Gestänge, 440 Six Pack incl Gaszughalter, ab 1971
440 Six Pack 1-Piece Kickdown Linkage with correct Throttle Cable Mounting Bracket. Fits 1971-Up B & E Bodies with original 1-piece style. Kit includes linkage ...
Artikel-Nr.: AAA-4406B1PWB
560,40 € *
Kickdown-Gestänge, 440 Six Pack incl Gaszughalter Kickdown-Gestänge, 440 Six Pack incl Gaszughalter
440 Six Pack 3-Piece Kickdown Linkage with correct Throttle Cable Mounting Bracket, return springs, and return spring bracket. Fits 1969-70 B&E Bodies with ...
Artikel-Nr.: AAA-4406B3PWB
560,40 € *
Kickdown-Gestänge, 440cui 4-bbl, spätere Kickdown-Gestänge, 440cui 4-bbl, spätere
440 4BBL. 3-Piece Kickdown Linkage Late Style With Throttle Cable Mounting Bracket. Fits 1969-71 B&E Bodies with Original 3-Piece Style Kickdown Linkage. Kit ...
Artikel-Nr.: AAA-44014B3PLWB
560,40 € *
Kickdown-Gestänge, 440cui 4-bbl, frühere Kickdown-Gestänge, 440cui 4-bbl, frühere
440 One 4 Barrel Carb. 3-Piece. Fits 1966-68 B-Bodies with Original 3-Piece Style. Kit includes Linkage with Upper and Lower Bellcranks, Transmission Throttle ...
Artikel-Nr.: AAA-44014B3PEWB
560,40 € *
Kickdown-Gestänge, 426 Hemi Kickdown-Gestänge, 426 Hemi
426 Hemi 2X4BBL 3-Piece. Fits 1966-1971 B & E Bodies. Kit includes Linkage with Upper and Lower Bellcranks, Transmission Throttle Lever, Return Springs and ...
Artikel-Nr.: AAA-42624B3P
472,34 € *
Kickdown-Gestänge, 383cui 4-bbl, 3-teilig, spätere Kickdown-Gestänge, 383cui 4-bbl, 3-teilig, spätere
383 4BBL 3-Piece Kickdown Linkage Late Style With Throttle Cable Mounting Bracket. Fits 1969-71 B&E Bodies with Original 3-Piece Style Kickdown. Kit Includes ...
Artikel-Nr.: AAA-38314B3PLWB
560,40 € *
Kickdown-Gestänge, 383cui 4-bbl, 3-teilig, frühere Kickdown-Gestänge, 383cui 4-bbl, 3-teilig, frühere
383 4BBL 3-Piece Kickdown Linkage Early Style With Throttle Cable Mounting Bracket. Fits 1966-68 B-Bodies with Original 3-Piece Style Linkage. Kit includes ...
Artikel-Nr.: AAA-38314B3PEWB
560,40 € *
Kickdown-Gestänge, 340cui Six Pack, 1-teilig Kickdown-Gestänge, 340cui Six Pack, 1-teilig
340 Six Pack 1-Piece Kickdown Linkage with Throttle Cable Mounting Bracket. Fits 1971 E-Body AAR Cuda and T/A Challenger. Kit includes linkage arm, throttle ...
Artikel-Nr.: AAA-3406B1PWB
560,40 € *
Kickdown-Gestänge, 318/340/360 One 4 Barrel Vergaser Kickdown-Gestänge, 318/340/360 One 4 Barrel Vergaser
3-Piece. Fits 1967-1974 A-Body, 1970-1971 E-Body, 1967-1974 B-Body with Original 3-Piece Style. Kit Includes Linkage with Upper and Lower Bellcranks, ...
Artikel-Nr.: AAA-34014B3P
560,40 € *
Pedalerie, Kupplung & Bremse, 70-72 A-Body, aufgearbeitet Pedalerie, Kupplung & Bremse, 70-72 A-Body, aufgearbeitet
Pedalerieset für Schaltgetriebe überholtes Originalteil 1970-72 A-Body Originalteil! Komplett demontiert, gestrahlt, lackiert, Lager und Buchsen erneuert. ...
Artikel-Nr.: CPA70A
Inhalt: 1 Set(s)
835,29 € *
A833 Getriebegehäuse Overdrive A833 Getriebegehäuse Overdrive
Getriebegehäuse A833 Overdrive Vorne das große 308 Lager Stahlguß Alle Gewindebohrungn überprüft. A833 Main Case Large Bearing Iron Overdrive Reconditioned large ...
Artikel-Nr.: MC-308OD
185,07 € *
Ausgleichswelle, 4-Gang, Overdrive Ausgleichswelle, 4-Gang, Overdrive
Ausgleichswelle Guter Gebrauchtzustand Für alle Overdrive-Getriebe. Good used countershaft for all overdrive transmissions
Artikel-Nr.: CS-833U
Inhalt: 1 Stück
38,56 € *
Getriebe Adapter Ring für Eingangslageraufnahme, 4.354″ Halterung auf 4.807″ Getriebeglocke Getriebe Adapter Ring für Eingangslageraufnahme, 4.354″...
Adapter Ring um 4.354″ große Lagerhalter mit Gehäuseglocken zu benutzen die ein 4.807″ großes Loch haben. Bearing retainer adapter ring, adapts 4.354″ diameter ...
Artikel-Nr.: BRA0605
50,12 € *
Kupplung - Centerforce Dual Friction 11″, 23er Verzahnung Kupplung - Centerforce Dual Friction 11″, 23er Verzahnung
Centerforce Dual Friction 11″ Kupplung und Druckplatte für alle Anwendungen mit 143 oder 172 Zähnen am Schwungrad und 23er Verzahnung am Getriebeeingang. 90% ...
Artikel-Nr.: CDF1123
634,81 € *
Schalter, Rückfahrlicht, A833 Schalter, Rückfahrlicht, A833
Neuer Rückfahrlichtschalter für A-833 4-speed mit overdrive ab 1964. New backup light switch fits all 1964 & later A-833 4-speed/overdrive transmissions. Dodge ...
Artikel-Nr.: BLS814
Inhalt: 1 Stück
38,46 € *
Haltering für Eingangswellen-Walzen Haltering für Eingangswellen-Walzen
Haltering für Eingangswellenwalzen Für alle A833 Getriebe. Input shaft roller retention ring for all A833 transmissions.
Artikel-Nr.: SP-294I-R
Inhalt: 1 Set(s)
3,25 € *
1 von 18 Seiten
Topseller
Getriebeölwannen - Filter und Dichtung, A727 & A904, 65-97 Getriebeölwannen - Filter und Dichtung, A727 & A904, 65-97
Artikel-Nr.: FRM-FT1039A
Inhalt: 1 Set(s)
13,50 € *
Automatikgetriebedichtungsset A727, 62-78 Basis-Set Automatikgetriebedichtungsset A727, 62-78 Basis-Set
Artikel-Nr.: TST-22000C
Inhalt: 1 Stück
32,83 € *
Tacho-Antriebsritzel, 26 Zähne Tacho-Antriebsritzel, 26 Zähne
Artikel-Nr.: RGG-1876002
Inhalt: 1 Stück
75,67 € *
Halterungsset für das Kreuzgelenk 7260 Halterungsset für das Kreuzgelenk 7260
Artikel-Nr.: LMG31810
Inhalt: 1 Set(s)
7,25 € *
Getriebehalter, Mopar BJ 66-70 Getriebehalter, Mopar BJ 66-70
Artikel-Nr.: ENS-5.1112G
Inhalt: 1 Stück
67,37 € *
Getriebeölwanne, A727, tief, Chrom Getriebeölwanne, A727, tief, Chrom
Artikel-Nr.: VVN-121-1031
Inhalt: 1 Stück
54,70 € *
Simmerring, Schaltwelle A727 & A904 Simmerring, Schaltwelle A727 & A904
Artikel-Nr.: TST-22072A
Inhalt: 1 Stück
6,16 € *
NEU
Hydraulikzylinder für Aftermarket Kupplungs Ausrücksysteme .812″ Bohrung, Universal Hydraulikzylinder für Aftermarket Kupplungs Ausrücksysteme...
Artikel-Nr.: TIL-75-812U
Inhalt: 1 Stück
164,76 € *
Zuletzt angesehen