Kraftstoff-Einspritzsystem
Teil Typ: Kraftstoff-Einspritzsysteme
Produktlinie: Edelbrock Pro-Flo 4 EFI-Systeme
UPC: 085347359004
Art der Kraftstoffeinspritzung: Mehrfachanschluss
Kraftstoffeinspritzsystem Typ: Einzelne 4-Zylinder-Drosselklappe (4150-Flansch)
Maximale Pferdestärken mit Gas: 550
Kompatibel mit Zeitsteuerung: Ja
Kompatibel mit Leistungszusätzen: Ja
ECM inbegriffen: Ja
Selbstabstimmung: Ja
Vom Benutzer abstimmbar: Ja
Inklusive Kraftstoffpumpe: Nein
AGR: Nein
Inklusive Getriebesteuerung: Nein
Art der Dosierung: Geschwindigkeitsdichte
Ansaugkrümmer Enthalten: Ja
Einlassabschnitt enthalten: Vollständig
Material der Ansaugung: Aluminium
Farbe der Ansaugung: Natürlich
Motorblock Deck Höhe: Standard-Deck
Multi-Port Fuel Rails enthalten: Ja
Drosselklappe enthalten: Ja
Montageflansch für Drosselklappe: 4-Fass quadratische Bohrung
Venturi-Anzahl: 4
Venturi-Durchmesser (mm): 44,45 mm
Luftstromrate (cfm): 1.000 cfm
Material der Drosselklappe: Aluminium-Guss
Farbe der Drosselklappe: Natürlich
Inklusive Einspritzdüsen: Ja
Größe der Einspritzdüsen (lbs/hr): 35 lbs./hr.
Kalibrierungsmodul enthalten: Nein
Kabelbaum mitgeliefert: Ja
Inklusive Sauerstoffsensor: Ja
Kraftstoffdruckregler Enthalten: Nein
Verteiler mitgeliefert: Ja
MAP-Sensor Enthalten: Ja
IAT-Sensor Enthalten: Ja
TPS-Sensor Enthalten: Ja
IAC-Motor enthalten: Ja
Anzahl: Wird als Satz verkauft.
Anmerkungen: Unterstützt bis zu 550 PS; SB Chrysler. Tuning und Setup-App kann auf ein Bluetooth-fähiges Tablet oder Smartphone entweder aus dem Apple oder Google App Store heruntergeladen werden. Die Verwendung mit verstärkten Anwendungen erfordert einen 2 bar MAP-Sensor. Geeignet für Thermostatgehäuse des Typs 1975 und früher.
Edelbrock Pro-Flo 4 EFI-Systeme
Edelbrock Pro-Flo 4 EFI-Systeme bieten Ihnen einen Hochleistungseinlass im traditionellen Stil und eine Drosselklappe im 4150er Stil. Im Gegensatz zu herkömmlichen EFI-Systemen mit Drosselklappe sind bei Pro-Flo 4 die Kraftstoffleitungen und die einzelnen Einspritzdüsen für jeden Zylinder am Krümmer montiert. Diese Edelbrock-Konstruktion bietet die beste Kraftstoffzerstäubung und -verteilung für ultimative Leistung sowie die beste Kontrolle und die effizienteste Art der Kraftstoffzufuhr zu Ihrem Motor. Neben dem innovativen Design verfügen die Pro-Flo 4-Systeme über die neueste Technologie mit einem völlig neuen Steuergerät und noch mehr Funktionen für fortschrittliches Tuning, wobei der Schlüssel dazu die exklusive E-Tuner-App mit auf dem Prüfstand entwickelten Basiskalibrierungen ist.
Edelbrock Pro-Flo 4 EFI-Systeme umfassen und bieten:
* Motorsteuergerät mit schnellerem Prozessor und aktualisiertem Bluetooth-Chip in einem dünneren, wasserdichten Design
* Vollständig montierter Ansaugkrümmer mit Luftventil, Kraftstoffleitungen und Einspritzdüsen
* Komplett montierter, hochwertiger OEM-Kabelbaum mit vorkonfektionierten Steckern und beschrifteten Anschlüssen für eine vereinfachte Installation
* E-Tuner Anwendung für Setup und Motorüberwachung
* Breitband-Sauerstoffsensor
* Verteiler (bei LS-Kits nicht enthalten)
* Dichtungen und Hardware
* Einbauanleitung
* Sofort einsatzbereit mit vorinstallierten Kalibrierungen
* Selbstlernende Technologie - keine Tuning-Erfahrung oder Laptop-Tuning erforderlich
* Zündsteuerung - Passen Sie die Zündkurve mit der E-Tuner 4 App für optimale Leistung und Treibstoffverbrauch an
* Erhältlich mit mehreren Einspritzdüsen zur Auswahl
* Jetzt bis zu 15 psi verstärkungsfähig durch Umstellung auf einen 2-Bar-MAP-Sensor und kostenloses Herunterladen des neuen Firmware-Updates von Edelbrock! Es wird empfohlen, regelmäßig nach Firmware-Updates zu suchen, auch wenn die Ladedruckregelung nicht genutzt wird.
* Das System kompensiert automatisch Höhen- und Wetteränderungen.
* E-Tuner 4 App mit Bluetooth-Verbindung zwischen ECU und Android-Telefon oder Tablet. Enthält mehrere Dash-Display-Konfigurationen für die Überwachung der Motorvitalien und Leistung; mehrere Steuerfunktionen, einschließlich zwei einstellbare Kühllüfterausgänge, Leerlaufdrehzahl, AFR-Sollwerte, Beschleunigung Kraftstoff-Tuning, Zündsteuerung, Kaltstart Kraftstoff, und Anlassen Kraftstoff.
Passend für:
Universell: Nein
Motortyp: V8
Motorenfamilie: Mopar SBM LA
Kraftstoffart: GAS
Zylinderkopftyp (Anwendung): Standardkonfiguration
Unterschiede:
Marke: Chrysler
Jahr: 1971-1980
Motorgröße: 5,9 l/360
Jahr: 1975-1989
Motorgröße: 5,2 l/318
Machen Sie: Dodge
Jahr: 1967-1991
Motorgröße: 5,2 l/318
Jahr: 1968-1973
Motorgröße: 5,6 l/340
Jahr: 1970-1991
Motorgröße: 5,9 l/360
Hersteller: Plymouth
Jahr: 1967-1989
Motorgröße: 5,2 l/318
Jahr: 1968-1973
Motorgröße: 5,6 l/340
Jahr: 1971-1983
Motorgröße: 5,9 l/360